Hier bin ich...

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Ulrike, bin 24 und habe heute nach langer Zeit meine Mama mal wieder besucht (es liegen ca. 650 km zwischen uns) und bin ehrlich gesagt erschrocken, wie sehr sich ein Mensch allein äußerlich verändern kann, wenn man schon seit über einem Jahr eine Chemo über sich ergehen lässt.


    Für mich ist es dadurch noch schwerer mit ihr, der Krankheit und auch mit den Menschen, die ich täglich um mich habe, umzugehen, da man über das Telefon einfach zu wenig Vorstellungen bekommt.


    Ich hoffe, dass ich hier ab und zu vorbeischauen kann, wenn mich mal wieder Angst vor der Zukunft überfällt. Es ist so schwierig nichts für einen Menschen tun zu können, der einem wirklich am Herzen liegt.


    Aber ich bewundere die Stärke, die manche Krebskranke entwickeln und hoffe, dass ich durch dieses Forum einen Teil von dieser Stärke abbekomme.


    Liebe Grüße an alle,



    Ulli

  • Herzlich Willkommen Ulli


    Hier findest du ganz sicher Leute mit denen du über alles reden kannst.
    Wir stärken uns hier gegenseitig.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    :]

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich aus tauschen. Dafür ist das Board ja da.


    Ich habe dich so eben für die Memberarea frei geschaltet, wo nur User rein kommen die sich in diesen Thread vor gestellt haben, d.h. du siehst immer mit wem du es zu tun hast. Dort kannst du auch deine Fragen stellen die dir auf den Herzen liegen.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
    Ramfresser Administrator
    Patrick Popelka

  • Auch ein freundliches Hallo von mir



    Poste doch deine Gewschichte im geschützetn Bereich da können wir uns dann besser und geschützt vor Gästen weiter unterhalten.



    MlG Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo & Herzlich Willkommen auch von mir !


    Hoffe, das Du hier die nötige Unterstützung bekommst, die DU suchst & Dich gut mit den anderen austauschen kannst .




    LG Danny1976

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!