hallo alle

  • Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich aus tauschen. Dafür ist das Board ja da.


    Naja ja wie es eigentlich hier üblich ist, sagen alle 2 oder 3 Sätze privates von sich z.B. Alter, Vornamen, Wohnort du musst ja nicht alles verraten wenn du nicht möchtest aber ein paar Details wären schön damit die anderen User sehen wer da mit ihnen postet. Danke im voraus.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
    Ramfresser Administrator
    Patrick Popelka

  • Auch von mir ein freundliches Hallo im Forum.



    schon ein bisschen kurz deine Vorstellung würde mich freuen, wenn das noch ein paar Sätze hin zu kommen würden.



    Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Im Namen von Mani leider ein Thema eröffnet:



    bin pensionist, meine hobbys sind die berge, aber nur im sommer, im winter bin ich 3 monate im süden, mag die kälte nicht..


    vielleicht gibts für mich wenn der erfahrung mit nonhotskin hat



    Im Namen von Mani

  • Ich habe deinen Post hierher verschoben, weil es noch zur Vorstellung gehört.


    Es wäre schön wenn du sagen würdest wie alt du bist, aus welcher Stadt du kommst und dein Vorname ist, damit die anderen User hier im Forum wissen mit wem sie da psoten. Danke


    Ich habe mal im Internet nach nonhotskin gesucht habe aber nicht viel gefunden und dann leider nur auf Fremdsprachen die ich nicht lesen kann.


    Fragen :


    1. Gibt es noch eine andere Bezeichnung dafür ??
    2. Hast du einen Link für mich wo ich mich mal rein lesen kann in das Thema ??
    3. Bist du davon Betroffen oder ein Angehöriger von einen Betroffenen ?


    Mfg Ramfresser

  • nun gut ich komm aus freiburg - bin selbst nicht betroffen, aber ein ehemaliger Kollege von mir...es handelt sich angeblich um einen Lympknotenkrebs....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!