Treffen des Führungsteams

  • Hallo alle zusammen!


    Am Samstag, 25.09.10, findet ein Treffen der Forumsleitung und Techniker statt.
    Bei diesem Treffen wird über das weitere Vorgehen und die Weiterführung des Forum gesprochen und entschieden.
    Das neue Team hat sich u.a. Gedanken darüber gemacht, wie wir das Forum mit unseren Ideen attraktiver machen können.


    Wir haben eine Menge zu besprechen und werden die Ergebnisse dem Forum mitteilen.


    Bis dahin grüßt alle User


    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo Ihr Lieben



    Ich freue mich schon richtig die Damen Yvannder, Kaiundgerda und Blumenhexe endlich mal persönlich bei diesen Treffen kennen zu lernen.


    Darüber hinaus freue ich mich richtig doll, wieder mal unser Oberforumtechniker Viktor zu treffen.


    Auf die vielen Voschläge, auf die heissen Diskussionen und die gemeinsamen Entscheidungen freue ich mich auch.



    LG ram

  • Guten Morgen Ihr Lieben



    Am Samstag fand nun das Treffen zwischen Yvander, Kaiundgerda, Blumenhexe, Viktor und mir hier in Erfurt statt.


    Aus meiner Sicht ein sehr intressantes Treffen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.



    Auf die Inhalte und Entscheidungen werde ich nicht eingehen, ist der Job vom Admin. :D



    Ob wir beim nächsten mal ein anderes Lokal wählen müssen oder nicht, zeigt sich dann wenn ich für das nächste Treffen wieder ein Tisch reservieren möchte. :22: :D



    LG ram

  • Guten Abend @all,


    wie bereits von RAM geschrieben, war dieses Treffen sehr interessant und "fruchtbar".
    Ja, ich kann sagen, wir sind eine tolle Truppe und mit den Technikern RAM und Viktor haben wir auch viel Glück ;)


    Wir "3 Damen vom Grill" - wie RAM uns manchmal nennt, haben uns nach der Übernahme viele Gedanken über und um das Forum gemacht. Soll und kann man etwas verändern, soll man lieber nicht? Wenn ja, dann was? Was sagen die User?


    Das Ergebnis ist, wir wollen etwas ändern.... zu den Inhalten und Entscheidungen aus der Zusammenkunft ist folgendes zu veröffentlichen:


    Hinterbliebenen-Area
    Es wird in Kürze eine Erweiterung geben, diese ist dann für all diejenigen gedacht, die Ihren Ehepartner verloren haben. Weitere und ausfürlichere Infos hierzu folgen, sobald sie fertig ist.


    Der sogenannte "Style" des Forums wird ein wenig verändert, die einzelnen Areas werden aufgeräumt, einige Teile ( z.B. seit Jahren ungenutzt und nicht aktualisiert ) werden entfallen.
    Das, was wir aktualisieren können und müssen, wird dann auch bald sichtbar sein.


    Unsere Moderatorin Blumenhexe wurde zum SuperMod befördert, hier noch einmal meinen Glückwunsch!


    Wir wünschen uns und bitten gleichzeitig alle User, dass sie sich bei den Einstellungen im Usermap eintragen, Grund hierfür ist, dass wir die Kategorie Stammtisch / Treffen wieder auf- und ausbauen möchten. Weitere Infos hierzu folgen und alle zur Zeit inaktiven User werden per Rundmail informiert..


    Alle weiteren Änderungen, die vielleicht nicht auf Anhieb sichtbar sind, die werde ich hier posten.
    Für alle und auch die User, die schon länger nicht mehr hier waren, gibt es dann eine Rundmail.


    Der Verein bleibt bestehen, der Vereinsvorstand bleibt in Form von RAM bestehen - hierfür DANKE!!!


    RAM und Victor als Techniker des Forums, ein tolles Gespann, danke für eure Geduld und für euren Einsatz.


    Blumenhexe und Kaiundgerda... wir haben es nicht leicht, aber leicht hat es Frau 8) :D - eure Ideen und das zusammen bewirken wollen, so hab ich es mir vorgestellt! SUPI!!!


    Mir bleibt jetzt erstmal nur noch zu sagen, dass ich es in Erfurt toll fand und es gab auch viel zu Lachen ( auch wenn nicht alles so nach Wunsch geklappt hat 8) 8) 8) ), wir werden uns ab jetzt mind. 1 mal im Jahr zu einer Sitzung treffen - Ram, ich gebe rechtzeitig zur Reservierung Nachricht :D


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gute Nacht!


    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!