Köln Stammtisch

  • Hallo,


    sorry ich habe hier noch meine Probleme aber ich bin heute extra hier rein gegangen um Leute zu finden mit denen ich mich austauschen kann. Gerne würde ich an einem Stammtisch in Köln teilnehmen, die Fahrt nehme ich in Kauf, denn ich habe so langsam keine Kraft mehr das alles alleine durchzustehen. Ich wurde ins kalte Wasser geworfen und dachte ich schaffe das mit Links, doch weit gefehlt, ohne Erfahrungsberichte anderer kann es nicht auf Dauer funktionieren.
    Wenn das Angebot einer Stammtischrunde besteht bin ich gerne dabei.
    Muss gestehen, schon der Gedanke darank gibt mir wieder Mut.
    Lieben Gruß magdalena45

  • guten morgen magdalena,
    dann wären wir ja schon eine kleine gruppe - prima.
    jetzt müssten wir nur noch auskaspern wer zu welchen tagen und zeiten kann, einen
    zentralen ort werden wir doch wohl finden. du hast nun nur nrw angegeben, ist die frage,
    von welcher seite kommst du auf köln zu.
    aber ich denke, die absprachen können wir über PN abklären und schreiben dann den
    endgültigen termin hier ins forum. du hast allerdings in deinen einstellungen nicht angeklickt,
    dass du über pn und mail angeschrieben werden darfst, vielleicht überlegst du dir das
    noch einmal. denn dann kann man dich direkt "ansprechen".
    nun einen schönen tag für euch - bis dann

  • Zitat

    Original von teufelchen
    nein, bist Du nicht. Ich bin auch ein Einzelkind und muss all die Entscheidungen alleine treffen.
    So, nun sag mir mal, kannst Du unter der Woche, immer nur am Wochenende, ist die die Uhrzeit
    gleichgültig, ist für Dich die Innenstadt okay, bist Du rechts- oder linksrheinisch Zuhause...
    Dann können wir doch jetzt nach Deinem Urlaub - vor meinem Urlaub - was ausmachen.
    Sag was, so von Einzelkind zu Einzelkind


    Ich weiß gerade nicht mehr, ob ich überhaupt noch will...
    Ich habe soviel Zeit und Kraft in einen Stammtisch reingelegt, etwas zu tun für Angehörige- seit Monaten. Habe inseriert, in Foren geschrieben, telefoniert und gerade habe ich einfach keine Lust mehr, bin völlig ausgepowert, möchte gar nicht mehr nachdenken, wo und wann und wie irgendwo ein Stammtisch stattfinden könnte.
    Deshalb, mach Du mal weiter...

  • Hallo ihr lieben!
    Ich bin auch an einem Stammtisch interessiert. Ich habe diesen Threat jetzt erst entdeckt. Ich weiß allein auch einfach nicht weiter. Habt ihr Eure Pläne auf Eis gelegt?

  • hallo,


    nein irgendwie hat es nie geklappt. ich weiß nicht wer sowas organisieren könnte, weiß selber auch noch nicht genau was ich davon halte, gibt da einerseits und andererseits. Ich habe keine Zeit dieses in die Hand zu nehmen.


    LG Anette

  • Hallo zusammen,


    ich bin total glücklich, hier endlich noch mehr Stammtisch-Interressierte zu treffen. So ein Austausch tut uns bestimmt gut.
    Suche schon fast ein Jahr lang nach so einer Gruppe. Aber selbst in so einer Großstadt wie Köln, scheint sie noch nicht zu existieren.
    Es gibt wohl Treffs in Klön- Widdersdorf und -Porz, diese finden aber vormittags, oder nachmittag bzw. so früh am Abend statt, dass die Teilnahme für Berufstätige bzw.Eltern kaum möglich ist.


    Wie wäre es, wenn wir uns einfach mal zwanglos abends in der Nähe vom Kölner Hbf ( z. B. im Gaffel- Kölsch - Brauhaus ) treffen ? So können auch Interessierte aus dem Kölner Umland bequem anreisen.
    Schlage jetzt einfach mal ein Datum vor:


    Freitag, 1. März 2013, gegen 19:30 Uhr im Gaffel- Brauhaus am Dom neben dem Exelsior Hotel.

    Freue mich auf eure Zusagen bzw. Alternativ - Vorschläge bezügl. Datum
    Uhrzeit und Ort.Würde mich dann auch um die Reservierung kümmern.
    Alles Gute euch
    LG aus Köln von Marion

  • Hallo zusammen,
    also ich wäre auch sehr an einem Austausch interessiert und wollte mal nachhören, ob das Treffen im März zustande gekommen ist. Scheint ja mittlerweile zumindest ein paar Leute zu geben, die dabei wären.
    Wenn das Treffen stattfand: wie wars und was kann man noch optimieren? Ansonsten: wie wärs mit einem neuen Termin, z.B. im Juni? Wenn sich jemand meldet, würde ich das auch in die Hand nehmen mit der Organisation. Vielleicht kann man auch Mailadressen austauschen...
    Liebe Grüße und alles Gute für Euch!
    Nancy

  • Hallo Nancy,


    schön, nooch eine Stammtischinteresierte zu finden. Leider fand das Treffen in März nicht statt, da sich niemand auf meinen Terminvorschlag hin gemeldet hat.
    Nimm du gerne die Organisation in die Hand. Ich bin nämlich bis Mitte Juli beruflich stark beansprucht. Ein Treffen nach dem 22.7. fände ich klasse.
    Bis dann ! Viele Grüße und Kraft für deine Familie wünscht
    Marion

  • marion, schön von dir zu hören! ich nehm das natürlich gern in die hand, aber wenn du eh erst ab mitte juli kannst, warten wir halt solange auf dich :o) planen kann man ja jetzt trotzdem schon...
    wer hat denn außer marion und mir noch konkret interesse? ich weiß gar nicht, ob man hier einzelne leute auch anschreiben kann. ich guck mal...
    und wenn ihr wollt, teilt mir doch am besten mal eure terminwünsche mit (also tage, zeiten oder auch gern locations). ich arbeite ziemlich zentral in der stadt und kann das auch notfalls mal in der mittagspause erledigen.
    also scheut euch nicht und gebt mir bitte ne rückmeldung, ich freu mich!
    liebe grüße
    nancy

  • Hallo Nancy,
    ich wollte Dir per privater Nachricht antworten aber es erscheint immer der Hinweis "der Empfänger kann / möchte keine privaten Nachrichten empfangen.
    Daher hier meine Nachricht:
    Hallo Nancy!
    Vielen Dank für Deine Nachricht und dass ihr noch an mich gedacht habt.
    Ich war tatsächlich schon länger nicht mehr im Forum und es tut mir auch gut, dass ich ein wenig Abstand gewinne. Ich habe die schlimme Zeit immer noch nicht verarbeitet und reagiere extrem auf alles was damit zu tun hat oder ich unverständlicherweise damit verbinde.
    Vielleicht würde mir dann so ein Treffen gut tun, aber ich werde nicht teilnehmen können.
    Ich bin schwanger mit dem zweiten Kind. Der ausgerechnete Termin ist im August, aber ich habe vorzeitige, regelmäßige Wehen und darf nicht aufstehen. Durch das Liegen und die Einnahme von diversen Mitteln soll die Wehentätigkeit sich nicht verstärken. Und nach dieser Zeit werde ich natürlich all meine Zeit und Kräfte für das neue kleine Würmchen in meinem Leben investieren (erst recht wenn es wirklich ein Frühchen wird) und würde erstmal nicht nach Köln fahren.
    Ich werde also auf gar keinen Fall kommen können.
    Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Treffen!
    Viele liebe Grüße
    Claire

  • Hallo Claire,
    vielen lieben Dank für den Hinweis (hab das jetzt bei den Einstellungen geändert) und für Deine Rückmeldung!
    Ich wünsch Dir alles Liebe für Eure Zukunft :o)
    Wenn Du magst, können wir Dich trotzdem auf dem Laufenden halten oder uns auch sonst ein wenig austauschen. Mach was Dir gut tut!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!