• Hallo,


    Ich heiße Christine
    Mein Alter ist 28
    Ich komme aus der nähe von Deggendorf


    Ich bin hier, weil bei meinem Mann vor 6 Wochen ein Hirntumor entfernt wurde, der sich nach der histologischen Untersuchung als Glioblastom entpuppte.
    Suche Leute zum Austauschen und Wegen, wie man mit der Situation am Besten umgehen kann.

  • Liebe Christine,


    Ich möchte dich hier Willkommen heißen, auch wenn es ein sehr Trauriger Grund
    ist , der dich hierher führt.
    Aber hier wirst du immer ein offenes Ohr finden.


    LG Svillow


    PS. Kannst dich gerne in meinen Tagebuch umsehen. Mein Mann hatte ein Glioblastom das in sein
    li. Auge infiltriert war. OP erfolgte im September.

  • Hallo Christine,



    willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker Ramfresser
    Patrick Popelka

  • Hallo liebe Christine,


    auch ich möchte Dich hier bei und im Forum herzlich begrüßen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo liebe Christine,


    es tut mir so unendlich leid, dass ihr mit einer so schweren Diagnose konfrontiert seid - leider weiß ich was sie bedeutet. Es ist gut, dass du dir hier Hilfe holst.


    Ich hoffe, dass dir das Forum helfen wird und dir eine Unterstützung sein kann. Schau dich erstmal in Ruhe um. wir lesen uns im geschützten Bereich.


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!