Profil löschen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte bitte mein Profil hier löschen.
    Ihr seid eine tolle Truppe, und ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute. Meine Hoffnung, daß es mir hier hilft, hat sich leider nicht bestätigt.
    Im Gegenteil - jedesmal, wenn ich hier bin und von so schlimmen Schicksalen lese, werde ich immer trauriger...


    Eine Gute Zeit Euch allen :)


    Liebe Grüße, Simone

  • hi simone,
    hab gerade erst gelesen, dass du leider nicht gefunden hast, was du suchtest. das ist schade und mit sicherheit nicht gewollt...
    allerdings hab ich auch in deinen beiträgen herausgelesen, dass wir ein paar klitzekleine gemeinsamkeiten haben (meine ma war gerade mal 59, als sie starb und mein freund wohnt auch am bodensee) und wollte dir eigentlich direkt daraufhin ne (persönliche) nachricht schicken. leider hast du diese möglichkeit nicht hinterlegt und ich weiß auch sonst nicht, wir ich mit dir in kontakt treten kann. vielleicht ist es doch noch nicht zu spät und du magst mir was schreiben? ich selbst hab mich auch anfangs so durchgewurschtelt und bei den anderen nur mitgelesen. aber wirklich geholfen hat es mir, eigene themen zu eröffnen mit fragen oder problemen, die mich ganz konkret betrafen. ich fänds schön, wenn es noch einen hoffnungsschimmer gibt und du dich meldest.
    ansonsten wünsch ich dir alles liebe und kraft für die zukunft!
    windige kölner grüße
    nancy

  • Hallo Simone,
    ich stimme Nancy zu: Es ist schade, dass du hier nicht das gefunden hast, was du suchtest.
    Wenn du dich in den nächsten 24 Stunden nicht mehr meldest, werde ich dein Profil löschen.
    Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal.
    Herzliche Grüße
    kaiundgerda

  • Danke für Euren Zuspruch.
    Leider ist heute etwas passiert, was mich total zurückgeworfen hat und jetzt bin ich total neben mir.
    Ein junges Mädchen (19) aus meinem Fanfarenzug ist heute Mittag gestorben. Die näheren Umstände weiß ich noch nicht, aber weder Unfall noch Suizid.
    Bin einfach total geschockt und sprachlos...
    zimtbanane: hier kann man doch Nachrichten schicken - oder muß ich dazu eine Einstellung ändern...???

  • oh nein, das ist ja furchtbar... hattest du n gutes verhältnis zu ihr, kanntest du sie näher? ich hab keine ahnung, wie groß so ein fanfarenzug ist und wie gut man sich da so kennt. und dann auch noch so jung...


    ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau, wie man das ändert. aber man muss da m.e. in das profil gehen und was an den einstellungen ändern. hab kaiundgerda mal ne pn ;) geschickt und sie gebeten, dir das nochmal zu erläutern. ich hoffe, das klappt und du bleibst bei uns! würde mich wirklich sehr freuen! :5024:


    liebes grüßchen und gute nacht
    nancy

  • So, da ist die Beschreibung fürs Einstellen von PNs:


    Gehe zu deinem <Profil> und
    öffne <Einstellungen editieren>.
    <Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen>
    <Wollen Sie private Nachrichten empfangen?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie von anderen Mitgliedern des Forum private Nachrichten erhalten möchten.>
    JA auswählen.


    Herzlichen Gruß
    kaiundgerda

  • ich glaube, ich habe es geschafft das einzustellen mit den Nachrichten.


    Ja, ich kannte Vanessa von klein auf - sie ist im Prinzip mit uns groß geworden.
    Erst vor 2 Wochen waren wir noch alle zusammen über's Wochenende auf einer Hütte im Schwarzwald und hatten eine Menge Spaß.
    Und nun ist sie einfach weg...
    Ich bin immer noch total geschockt, heule unentwegt.


    WARUM ????? - Warum so ein junger Mensch, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte......

  • Hallo,
    auch ich möchte, dass mein Profil gelöscht wird, da ich es nicht mehr nutze. Bin heute das erste Mal dabei diese Seite zu durchsuchen und hoffe, dass ich hier auf dem richtigen Weg bin. Vielen Dank!

  • ich wünsche Euch von hier aus ein gutes und zufriedenes Jahr 2014.
    Es wäre nett, wenn jemand meinen Account löschen könnte DANKE

  • Hallo Teufelchen, Ophelia und Inez,


    die Profilie wurden auf euren Wunsch gelöscht.


    Euch alles Liebe!


    Herzliche Grüße
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo, Ihr Lieben,


    ich möchte mein Profil hier jetzt DOCH löschen.
    Es geht mir einfach besser, wenn ich nicht ständig mit dieser
    Krankheit konfrontiert bin.
    Nehmt es mir bitte nicht übel, ich wünsche jedem einzelnen von Euch
    alles alles Gute auf Eurem weiteren Lebensweg.


    Liebe Grüße, Simone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!