Profil löschen?

  • Hallo,


    ichm möchte mein Profil hier löschen! Ich habe die ganze Seite auch schon durchsucht aber leider nicht gefunden.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank!


    Grüße

  • Hallo danji2000,


    eine Löschung durch den User ist hier nicht vorgesehen.
    Wenn es dein ausdrücklicher Wunsch ist, werde ich nach Ablauf von 24 Std. deinen Account löschen, sofern ich nichts gegenteiliges mehr von dir lese.


    Viele Grüsse
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo danji2000,


    ich möchte auch meinen Acount hier löschen. Falls eine Begründung nötig sein sollte, werde ich natürlich begründen.


    Ich möchte auch keinen Newsletter mehr, und obwohl ich auf den entsprechenden Button gegangen bin, passierte nichts bzw. ich bekam weiterhin Newsletter.


    Liebe Grüße und Danke für die Mühe


    Novalis

  • Hallo Novalis,


    danji2000 wird dir nicht weiterhelfen können... ist selbst ein User im Forum.


    Ich werde deinen Account innerhalb der nächsten 24 Std. löschen.


    Viele Grüsse
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo Nikoletta,


    ist erledigt...


    Viele Grüsse
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Das Profil wurde gelöscht.


    Viele Grüsse
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo


    Nach langem suchen und nicht finden wie ich mich hier wieder abmelden kann bin ich zum Glück hier gelandet und möchte auch darum bitten bei mir alles zu löschen da ich diese Homepage nicht benutzen kann und werde.


    Vielen Dank für die Bemühungen und alles Gute


    LG Deafblind

  • Ich finde es schon die Krönung, dass man hier sein Profil nicht löschen kann. Ständig werde ich von E-Mails belästigt und ich nun zum DRITTEN MAL darum, mein Profil zu löschen. Das ist eindeutig was für einen Datenschutzbeauftragten. Wenn ich noch einmal in irgendeiner Form von Euch kontaktiert werde, werde ich die geeigneten Stellen kontaktieren.


    Nicht nur, dass dieses Forum hier mir weniger als nichts brachte, weil man nichts posten konnte - nein man wird auch noch ständig mit unerwünschten E-Mails belästigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!