hallo

  • hallo ich bin die sandra (25) und komme aus niedersachen.


    vor gut einer woche habe ich erfahren, das meine mama krebs (gebärmutter) hat. ich war im ersten moment total geschockt und musste erstmal weinen. mein papa hat mir dann alles noch ein bischen genauer erklärt, was für untersuchungen gemacht werden sollen und wie es "erstmal" weitergehen soll.


    das schlimme ist diese warterei. ich habe große angst vor dem was noch kommen wird. ich weiss auch nicht wie ich meinen eltern gegenübertreten soll. es ist alles so fremd und andererseits so normal.


    ich hoffe ich kann mich hier ein wenig einlesen.


    sandra

  • Hallo Sandra,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet worden.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Sandra,
    herzlich willkommen hier im Forum. Das deien Mama auch diese Krankheit hat, tut mir sehr leid.
    Hier wirst du Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir helfen, den schweren Weg gemeinsam mit deinen Eltern gehen zu können.
    Liebe Grüße Tochter46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Sandra,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
    Schau dich hier erstmal in Ruhe um


    Hier kannst Du Deinem Herzen mal Luft machen.


    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.

  • Hallo Sandra,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass auch Deine Mama an Krebs erkrankt ist.
    Aber hier wirst Du auf viele Menschen treffen, die ein ähnliches Schicksal haben und Dir mit Sicherheit einige Ratschläge geben können.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Sandra


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wenn du dich ersteinmal durch den geschützen Bereich gelesen hast, wirst du hier schon jemanden entdecken, der ähnliche Erfahrungen wie du gemacht hat oder gerade macht.
    Wir alle hier werden dir soweit es uns möglich ist helfen und dich stützen.
    Alles Lieb für dich und deine Eltern, viel Kraft für alles!!
    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo, Sandra, auch von mir ein Herzlich Willkommen in diesem Super Forum. Es tut mir leid, daß Deine Mutter so krank ist, aber hier kann Dir sicher seelisch und moralisch und mit Tipps geholfen werden. Liebe Grüße Marieluise

  • hallo,


    vielen dank für eure netten worte. ich werde mich hier erstmal ein wenig einlesen.
    vielleicht schaffe ich es ja auch in den chat zu kommen.


    liebe grüße sandra

  • Hallo Sandra,


    auch ich heisse Dich hier im Forum Herzlich Willkommen! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - hier ist immer jemand der Dir zuhört und einige Beiträge werden Dich bestimmt an Deine momentane Lebenssituation erinnern.


    Möglicherweise hast Du Dir zwischenzeitlich einen kleinen Überblick verschafft und fühst Dich bei uns gut aufgehoben. Ich drücke Deiner Mom ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird. In dieser Zeit und darüber hinaus sind wir gerne für Dich da!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo sandra!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Mir ist es damals ähnlich gegangen, als in unserer Familie die Diagnose festgestellt wurde. Ich kann Dir gut nachempfinden!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo sandra,
    :h:nachträglich ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!