Stammtisch Halle/Leipzig

  • Hallo,


    Ich bin aus der Umgebung Leipzig. Genaugenommen wohne ich am äußersten Rand des Landkreises Mittelsachsen, aber da darf man sicher nicht so kleinlich sein ;)


    Ich hab in leipzig studiert und bin im Herzen Leipziger ;)

    Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
    Doch mit dem Tod der andern muss man leben.
    (Mascha Kaléko, Memento)

  • Okay, wo wir mittlerweile schon einige aus dem Raum Halle / Leipzig sind sollten wir es vielleicht wirklich mal in Angriff nehmen?! Offensichtlich tut es wohl sonst keiner für uns, oder ihr lieben Moderatoren?!


    Was haltet ihr von einem Termin Anfang / Mitte Juni, damit jeder noch Zeit hat sich zu organisieren? Ich würde einen Sonnabendnachmittag vorschlagen, weiß aber nicht, wie es bei euch arbeitstechnisch aussieht? Hab grad noch keinen Plan, wo man ein solches Treffen macht. Da wir uns noch gar nicht kennen, schlage ich vor erstmal einen "neutralen" Treff zu vereinbaren, wo jeder jederzeit die Möglichkeit hat wieder zu gehen, sollte es irgendwie zu viel sein. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht sich in einem Lokal zu verabreden oder lieber auf der grünen Wiese?

    Vielleicht gibt uns ja wirklich mal jemand von den "Erfahrenen" einen Tip?


    Ich bin gern bereit "das in die Hand zu nehmen", aber bitte nicht die Kloppe einstecken- wenn was schief geht ;)


    L.G. Anke

  • Hallo Anke....


    ich bin noch ganz schön jung und komme aus Dresden. Ich finde eure Idee super und würde mich wenn es zeitlich geht, gern auch an dem Treffen im Juni beteiligen.....man weiß ja nie wen man trifft und ob es doch noch jemanden gibt, der einen hilfreichen Ratschlag hat, könnte ihn dringend gebrauchen.
    Deshalb meine Frage an dich: sind auch junge Leute dabei?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...


    Lieben Gruß aus Dresden Dana

  • Hallo Dana,
    du willst mir doch nicht etwa sagen, dass ich alt bin 8o.
    Es gibt hier Zonen im Forum, da gehöre ich zu den Küken. :tongue:


    Das Treffen war schon für das letzte Jahr angedacht, ist aber leider aufgrund von mangelnden Interesse oder grad kein Kopf dafür frei oder so nicht zustande gekommen.
    Falls es wieder Interessenten gibt bringe ich mich gerne ein.
    L.G. Anke

  • Also ich wäre auch dabei!!!
    Ich bin aus Leipzig!
    Wäre es ein Treffen für Angehörige von Krebskranken oder für Hinterbliebene.
    Ich denke man sollte hier klar trennen!


    Lg

    ***
    ändere die Sicht auf dein Leben..
    bevor es das Leben selbst tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!