Forum nun Handy tauglich

  • Guten Morgen Ihr Lieben.



    Gestern Abend bin auf ein sehr interessantes Tool gestoßen. Dieses Toll sorgt dafür, das unser Forum in Zukunft WAP tauglich ist.


    Somit können User die ein WAP fähiges Handys besitzen, in Zukunft das Forum mit einen WAP fähigen Styl, von Ihren Handy aus aufrufen. Bitte denkt dabei an die Tatsache, das Surfen im Internet über ein Handy sehr teuer werden kann.


    Egal ob mit einen Handy oder mit einen PC, jeder kann sich das Forum im WAP fähigen Modus an schauen. Einfach nur auf den Link klicken.


    Wichtig! Um den aktivierten WAP Modus wieder verlassen zu können, klickt bitte im oberen Teil der Seite auf den Textlink "Exit WAP"



    Url zum Forum im WAP Modus: http://www.krebsforum-fuer-ang…ge.de/forum/wap/index.php



    Bei Fragen oder Problemen, öffnet bitte ein Thema im Supportbereich vom Forum.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Guten Morgen Ihr Lieben.



    Was diese WAP Technik angeht, da bin ich wohl auf eine sehr alte und schon längst überholte Technologie gestoßen. Sorry Ihr Lieben, aber ich besitze ein LG Handy (6 Jahre alt) mit dem ich Telefonieren, Simsen und Soduko spielen kann. Mein Lieblingshandy ist heute noch das Alcatel One Touch Easy DB nur leider bekomme ich es nicht mehr.


    Da ich noch nie höhere Ansprüche an mein Handy gestellt habe, ist der Handymarkt komplett an mir vorbei marschiert. Aus diesen Grund möchte ich die Aussage, dass das Forum nun WAP tauglich ist, etwas modifizieren. :D :D


    Das Forum ist seit gestern Nacht für jedes internetfähige Handy mit einen besonderen grafikarmen Styl zu erreichen. Durch diesen grafikarmen Styl wurde das Forum für Handynutzer, auf ein Mindestmaß an Traffic reduziert. Darüber hinaus ist es ultra schmal und wird deswegen auf den schmalen Handydisplays angezeigt ohne nach rechts und links scrollen zu müssen.



    Url für Handysurfer: http://www.krebsforum-fuer-ang…ge.de/forum/wap/index.php


    Sorry Ihr Lieben. :binichbloed



    LG ram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!