6 Jahre Kampf nähern sich dem Ende....

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Anika, ich komme aus München und bin 28 Jahre alt. Der Mann einer meiner engsten Freundinnen hat seit 4 Wochen die Diagnose "Krebs im Endstadium"... Details dazu möchte ich lieber im internen Bereich erzählen.


    Da mir das doch mehr zu schaffen macht als ich zunächst dachte, erhoffe ich mir hier einige Tipps und ein bischen Hilfe im Umgang mit dieser Situation.


    Danke & LG
    Anika

  • Hallo kleine,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Habe Dich eben für den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde


    freigeschalten. Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.


    Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    Aber bitte Gib noch bitte an wo Du herkommst.


    Danke.

  • danke schön erst mal fürs Freischalten.


    Zitat

    Original von Seerose


    Aber bitte Gib noch bitte an wo Du herkommst.


    Danke.


    hab ich doch eigentlich: München (das ist die große Stadt im wunderschönen Bayern ;) )



    LG
    Anika

  • Hallo Kleine,


    herzlcih Willkommen bei und hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier im Forum in ruhe um.


    Danke für dein Posting, Seerose kannst du nicht lessen oder soll ich dir meine Brille leihen~~~ ;)


    Übrigens ist München eine sehr schöne Stadt, ich hab selber lange dort in der Nähe gelebt.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Anika,


    auch ich begrüße Dich ganz herzlich im Forum!


    Jetzt, wo Du für den geschützten Bereich freigeschlten bist, kannst Du Dich in Ruhe mit den anderen Betroffenen und Angehörigen austauschen und Dir von der Seele schreiben, was Dich belastet - hier findest Du immer ein offenes Ohr!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo, Kleine, auch ich begrüße Dich herzlich hier im Forum und hoffe, daß wir Dir und Deinen Freunden helfen können und Bestand geben können.

  • Hallo Kleines


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Lass dir alle zeit der Welt, wir sind für dich da wenn du soweit bist und werden dann immer ein offenes Ohr für dich haben.


    LG Ulike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Kleine,
    ein liebes willkommen, auch von mir, hier im Forum. Laß dir Zeit, schau dir erst mal alles an. Du kannst dir aber sicher sein, das wir dich nicht alleine lassen.
    Liebe Grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Kleine,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier eine Menge Leute kennenlernen die für Dich da sein werden und Dich unterstützen.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Kleine!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Kleine,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.
    Schau dich in aller Ruhe um.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!