Mein Vater starb an Lungenkrebs

  • Hallo Ihr alle,


    meine Name ist Ulrike (Ulli) ich bin 35 Jahre alt und wohne in Schifferstadt. Mein Vater ist vor am 23.02.06 an Lungenkrebs verstorben und ich würde mich gern mit anderen Leuten austauschen weil ich das ganze immer noch nicht verkraften, begreifen, glauben kann.


    Ich hoffe auf gute Kontakte. Viele Grüße aus der Pfalz

  • Hallo Ulli,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Kann Deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Ich habe meinen Papa am 26.02. an Darmkrebs verloren.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Ulli1971 und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet, wo du nun dich in aller Ruhe erstmal um schauen kann. Dort kannst du dann ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann, deine private Geschichte posten.


    Als Zusatzinfo, in ein paar Tagen wird hier im Forum eine spezielle Kategorie für Hinterbliebene von Kebspatienten eröffnet. Habe da bitte etwas Geldud mit mir, ich muss noch einiges dafür tun. Danke.


    Ansonsten bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Ulli,
    auch ich habe meinen Papa, am 18.2.06 an Lungenkrebs verloren. Ich weiß, wie du dich fühlst.
    Aber hier werden immer Menschen sein, die dir zuhören und dich stützen.
    lg Christiane :troest :drueckdich

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Ulrike, erstmal mein Beileid wegen deinem Vater. Bei mir ist es die Mutter die laut Ärzten nur nur bis Sommer leben wird. Aber ich habe hier gemerkt es sind alles ganz liebe Menschen hier die dir auch wirklich hilfe geben können.
    Liebe Grüsse von Andy

  • Hallo, Ulli, auch ich begrüße Dich hier ganz herzlich. Hier wirst Du nicht allein sein mit Deinen Sorgen und Ängsten. Es wird sicher immer jemand für dich da sein.

  • Hallo Ulli1971!


    Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und Dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Ulli,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Vaters aussprechen.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Ulli


    Auch von mir mein aufrichtiges beileid zum Tode deines Vaters.
    Ich heisse dich auch hier im Forum herzlich willkommen und denke, du wirst schon an den ersten Reaktionen erkennen können, dass du hier Ansprechpartner finden wirst, die dir zuhören und dich begleiten werden.
    Viel Kraft wünsche ich dir für die nächste Zeit.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Ulli1971,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.
    Schau dich in aller Ruhe um.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!