Hallo aus Bremen

  • Hallo,


    Ich heiße Jessy
    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bremen



    Warum bin ich hier? Man soll ja nur mit ein bis zwei Sätzen antworten, aber das werde ich nicht schaffen können.


    1997 ist meine Mutter an Brustkrebs verstorben
    2000 hat meine Oma Hautkrebs bekommen, konnte zum Glück geheilt werden (bei meinen Großeltern bin ich aufgewachsen)
    2008 ist meine Oma verstorben und bei meinem Opa wurde CLL diagnostiziert
    2012 bei meinem Verlobten wurde Hodenkrebs festgestellt :(


    Und ich warte auf meinem BRCA1 und BRCA2 Test, weil man bei mir im Oktober 2011 mehrere Tumore weggeschnitten hat. ZUM GLÜCK Fibroadenome! ABER, ich muss jetzt alle 3 Monate zur Kontrolle, da die Fibros solch eine Architekturstörung vorwiesen, das man sich nicht sicher ist, ob sich was bilden könnte.. Ich weiß, hätte wenn würde, könnte *gg*


    Da darf man nicht von aus gehen.


    Ich hoffe das ist jetzt nicht zu lang geworden und die Mods hauen mich nicht :D


    Liebe Grüße,


    Jessy

  • Hallo Jessy,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" & "Hinterbliebendenbereich" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka


    P.S. Aus dem Steinzeitalter der Foltermethoden sind wir raus, daher verhauen wir hier keinen User mehr. :D :P =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!