Neuer Bereich fuer Hinterbliebene

  • Hallo zusammen.



    Heute wurde von mir ein neuer geschützter Bereich Namens " Hinterbleibenen Area " eröffnet.


    Wer für diesen Bereich frei geschaltet werden möchte, kann das hier im Thema posten und wird dann vom Team für den Bereich frei geschaltet.



    LG Patrick

  • Hallo, Ram, als ich Deine Mail bekam, ist mir ehrlich gesagt, ein Stein vom Herzen gekullert. Ich denke auch, solange noch nicht viele da sind, gehört diese Seite auf alle Fälle erst einmal mit hier in das Forum. Wenn es zuviele dann sind, kann man sie ja wieder auslagern. Aber die Idee erst mal ist super. Bitte schalte mich mit frei

  • Zitat

    Original von conny
    Hallo ram
    ich würde gerne für den bereich freigeschaltet werden
    danke lg conny


    Moin Conny. Erledigt kannst jetzt rein



    Zitat

    Original von marieluise
    Hallo, Ram, als ich Deine Mail bekam, ist mir ehrlich gesagt, ein Stein vom Herzen gekullert. Ich denke auch, solange noch nicht viele da sind, gehört diese Seite auf alle Fälle erst einmal mit hier in das Forum. Wenn es zuviele dann sind, kann man sie ja wieder auslagern. Aber die Idee erst mal ist super. Bitte schalte mich mit frei


    Danke marieluise für dein Meinung. Kannst jetzt auch rein.



    Zitat

    Original von hannopaule
    hallo ram,


    ich würde auch gern dort lesen dürfen.


    danke
    heinz


    Hallo hannepaule. Du bist freigeschaltet worden.



    Zitat

    Original von Tochter46
    Hallo ram,
    bitte schalte mich auch für den Bereich frei, danke.
    lg Christiane


    Guten Morgen Tochter46 die zukünftige zuständige Administratorin für den Hinterbliebenenbereich wird natürlich auch frei geschaltet. Ist doch wohl klar.



    ram1 ram5


  • Nicht schlimm aber schön das ich dich so schnell zum rot werden bekomme. Frech grins.



    ram1 ram5

  • bitte auch um freischaltung.


    danke

    LG Heidi
    Ich habe gelernt,
    dass nur weil jemand dich nicht auf die Art und Weise liebt,
    die du dir wuenscht, das nicht heisst,
    dass er es nicht mit allem tut was er hat.
    (Dalai Lama)

  • Liebe Barbara,
    willkommen im Forum.
    Konnte dich noch nicht freischalten, da es bei uns üblich ist, sich mit dem Namen, dem Alter und der Region, aus der man kommt vorzustellen.
    Wäre sehr nett von die, wenn du in ein paar Worten erzählen könntest, wer bei dir erkrankt oder leider verstorben ist.


    Wenn du dich vorstellst, mach das bitte in der Vorstellungsrunde, dies war nicht die richtige Seite.
    liebe Grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!