Jugendschutzbeauftragte für das Forum

  • Guten Morgen


    Die Gespräche mit der Kommission für Jugendschutz, haben nicht nur dazu geführt, dass ich unser Forum für das Jugendschutzprogramm Just angepasst habe, sondern ich habe mich auch im Internet nach einer Jugendschutzbeauftragten umgeschaut.


    Zum Glück musste ich nicht lange suchen und fand Frau K. Peters aus Hamburg mit Ihrer Webseite: http://www.jugendschutz-beauftragte.de


    Nach einen sehr interessanten Gespräch mit Frau Peters stand sehr schnell fest, dass Sie hier im Forum als zuständige Jugendschutzbeauftragte in Zukunft alle Fragen zum Jugendschutz ehrenamtlich beantworten wird.


    Zur Vita von Frau Peters:


    Seit April 2005 übe ich die Tätigkeiten einer Jugendschutzbeauftragten aus, wenn auch mit einer Unterbrechung aus familiären Gründen, natürlich habe ich mich auch in dieser Zeit weiterhin rund um den Jugendschutz auf dem Laufenden gehalten und stand selbstverständlich meinen Kunden auch weiterhin beratend zur Seite.


    Vom Jahre 2000 an (aktive Surferin seit 1996), habe ich bis November 2005 mit meinem damaligen Ehe-Mann gemeinsam vier große Communities betrieben. Während dieser Zeit war ich auch in Nebenbeschäftigung für ein Jahr als Webdesignerin im Gesundheitsbereich angestellt und habe eine Vielzahl von Seiten..... Mehr anzeigen


    Bei Fragen könnt Ihr Frau Peters direkt kontaktieren über die Kontaktseite Ihrer Webseite, oder Ihr schreibt ein Teammitglied vom Forum an und wir leiten die Anfrage weiter.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!