Beitrag verschieben

  • Hallo Ihr lieben!


    Ich habe eine Frage zu meinem Thread ''Meine Mama und ihr Karzinom''
    (Derzeit weiss ich noch nicht ob sie wirklich diese 2 Jahre schafft 'Krebsfrei zu sein' um aus diesem Krebsregister gelöscht zu werden...)


    Folgendes:
    Ich bin mittlerweile sehr im Thema Chorea Huntington drin, da meine Familie väterlicherseits seit nunmehr 3 Generationen betroffen ist (Immer die Erstgeborenen)- Jetzt bin ich schon bei der Blutabnahme gewesen und muss noch ca. 3-4 Wochen auf mein Ergebnis warten.


    Für mich persönlich steht schon fest das ich diese Krankheit habe.
    Deswegen meine Frage:


    - Kann ich einen Neuen Thread aufmachen (Oder irgendwie meinen Thread umbenennen / oder einfach dort weiterschreiben?)


    Ich würde mich sehr gerne weiter hier austauschen -auch wenn dieses Forum für Krebspatienten und Angehörige ist- denn die User sind alle so nett und man kann sich auch sehr gut über diverse andere Dinge unterhalten wie z.B. Kinderwünsche (Andere Forenbereiche).


    Wäre echt super wenn davon etwas möglich wäre.


    LG, Vaara.

  • Hallo Vaara



    1. Ich verstehe nicht wieso das Thema verschoben werden sollte, warten wir doch erstmal ab und drücken ihr die Daumen das sie es schaft.


    2. Du kannst in diesen Forum so viele Themen aufmachen wie du möchtest, solange sie zum Thema des Forums passen.



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



    LG ramfresser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!