Ich bin Sharlett-Marie Müller

  • Guten Tag



    Ich bin die neue Administratorin von diesen Krebsfprum für Angehörige und ich möchte gleich mal einiges klarstellen:


    1. Ich bin zwar eine neue Administratorin, d.h. aber nicht das Ramfresser nun nicht mehr in diesen Forum tätig ist. Er wollte zum Wohle des Forums kommplett zurück tretten, aber das habe ich nicht zu gelassen.
    Ramfresser wird als Admin im ACP Bereich und als Mod im öffentlichen Bereich dem Forum erhalten bleiben. Den Titel Administrator wird ihm unter meiner Leitung keiner wegnehmen und es bleibt auch sein Forum, sein Domain und alles was dazu gehört.


    2. Wer damit nicht einverstanden ist, den steht es frei zu gehen und wer mit Art der Leitung nicht zufreiden ist, der kann auch gehen ganz einfach. Ich zwinge keinen User hier zu bleiben.


    3. Selbsternannte Retter der User hier im Forum, User die gegen die Boradregeln verstossen, User die in aller Öffentlichkeit Ramfresser, das Forum, das Team oder alle andere User angreifen, werden einmal verwahnt und beim zweiten mal raus geworfen.
    Ich habe ohne woher die Meinung vom ramfresser zu hören alle Texte die in der Vergangenheit gepostet wurden gelesen und war sehr schockiert was sich 3 User hier glaubten raus nehmen zu müssen.


    4. Wer mit meinen Entscheidungen oder Regeln Probleme hat, der kann auf abmelden gehen und muss nicht wieder kommen aber trotzdem da bleiben und in der Begrüssungen von anderen User weiter miese Laune zu verbreiten werde ich nicht zu lassen.


    Nun ein paar Worte noch zu mir:


    ich bin 28 Jahre alt, habe keine Kinder ( kann leider keine bekommen ), wohne in Lippstadt da wo Ramfresser auch mal gewohnt hat und hoffe das ich das Forum im Sinne des Erfinders weiter leiten kann.



    Sharlett - Marie Müller
    Die neue am Ruder

    Ein Lächelen auf den Lippen ist schöner als eine Träne im Auge.

  • Hallo Sharlett
    Ein herzliches Willkommen.
    Schön dass das Forum wieder offen ist, Ich freu mich ehrlich.
    Finde es auch toll, das ramfressernoch dabei ist.
    Also, auf ein neues,


    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachteule ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!