Mal ne kleine Frage

  • Tut mir sehr leid, wenn ich an dieser Stelle hier völlig falsch bin, aber ich hab schon gesucht óò


    Ich wundere mich jedes Mal, was das für ein roter Stern hinter meinem Namen ist...
    Was bedeutet 'Grünschnabel' und warum habe ich Punkte / bin schon Level 7???


    Wäre sehr schön, wenn man dazu eine genauere Erklärung bekommen könnte- ^^ Ich frage mich jedes Mal, ob das nur Spielerei ist, oder auch einen Tieferen Sinn hat (Erweiterte Funktionen ab Rang XY zum Bleistift...)


    Liebe Grüße!

  • Guten Morgen


    Ich habe deine Supportanfrage mal in den Supportbereich des Forums verschoben. =)


    Die Sterne die es in verschiedene Farben gibt und die Userränge haben einen sehr wichtigen Sinn hier im Forum.


    Die Erklärung zu diesen beiden Sachen, findest du unter http://www.krebsforum-fuer-ang…um/misc.php?action=faq1#9


    Was ist der Benutzerlevel ?


    Auch diese Erlärung findet man in den FAQ´s unter der Url http://www.krebsforum-fuer-ang…m/misc.php?action=faq2#11


    LG ram

  • Hallo,

    ich brauche mal support ..


    Ich habe vorhin versucht meine Signatur zu erstellen, ich betone versucht, und nun erscheint sie 4x hintereinander unter meinen Beiträgen ?(


    Ich wollte aber nur 1x die farbige Signatur .. menno


    Ich kenne mich übehaupt nicht aus mit so etwas, könnt ihr mir helfen?
    Aber bitte im Anfänger- Stil, lieben Dank!!


    Und wo finde ich die Forums Bilder/ Avatare??


    Hätte so gern ein nettes ;)


    Daanke,


    LiCa69

  • Hallo, LiCa69!


    Ich habe nachgesehen: Du hast in deiner Signatur mehrmals "Das Leben währt ewig..." geschrieben. Deshalb erscheint der Text auch mehrfach.
    Das Leben währt ewig ..Das Leben währt ewig ..Das Leben währt ewig ..Das Leben währt ewig ..


    Du brauchst ihn nur ein Mal zu schreiben und nachdem du ihn markiert hast, kannst du z.B. die Schriftart ("Font") einstellen.
    Danach wieder alles markieren (auch die Befehle in den eckigen Klammern) und dann stellst du "Size" (die Größe) ein usw.


    Für das Profilbild klickst du auf
    "Profil".
    Wenn sich die Seite geöffnet hat, findest du dort "Avatare".


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Undine

  • ja, ja- Schon wieder ich :D


    Ich hab da nochmal eine kleine Frage an euch lieben Forums-feen...


    Ich habe mich hier angemeldet, weil meine Mutter Krebs hatte...- Seit etwa 10 Tagen ist sie geheilt :D (und alle: YAY!)


    Deswegen meine Frage an euch:


    Wäre es möglich einen -Neuen- Status einzuführen, etwas wie "Geheilt'' oder ''Angehörige einer/s geheilten'' ?


    Ich würde nämlich sehr gerne hier im Forum angemeldet bleiben, um weiter andere zu stärken, zu helfen und vielleicht ein paar Leute zum schmunzeln zu bringen :)


    Danke schon mal (auch wenn's nicht geht...), Coco.

  • Hallo Vaara


    Ich finde es sehr schön, wenn hier im Forum eine Geschichte auch mal positiv endet. Im Internet allgemein und leider auch hier im Forum enden die meisten Geschichten allzu oft, nicht so.


    Nach dem ich gestern deinen Beitrag hier im Supportbereich gelesen habe, habe ich mit unseren Viktor telefoniert. Ich wollte abklären ob und welche Möglichkeiten wir haben, für Angehörige von geheilten Krebspatienten z.B. eine andere Ranggrafik (z.B. einen lila Stern anstatt einen roten Stern wie jetzt) anzeigen zu lassen.


    Es gibt zwei Lösungswege:


    Die Lösung über die Programmierung, wäre sehr aufwendig. Die Ranggrafiken werden an vielen Stellen im Forum und darüber hinaus von vielen Hacks genutzt und angezeigt. Das heißt Viktor und ich müssten reihenweise PHP Dateien und Templates umprogrammieren.


    Der zweite Lösungsweg, wäre eine neue Gruppe der ich dann neue Ranggrafiken zuweisen könnte. Das würde in Zukunft aber den Verwaltungsaufwand der Forumgruppen steigern. Wir haben durch die geschützten Bereiche und aus sicherheitstechnischen Gründen schon viel mehr Gruppen als ein vergleichbares Forum ohne geschützte Bereiche usw.


    Ich bin ehrlich und sage, dass ich von beiden Lösungen nicht begeistert bin. Insbesondere von der zweiten Lösung, weil das einen Mehraufwand für das Team vom Forum bedeuten würde. Ich werde aber an den Thema dran bleiben und mal andere Foreninhaber fragen und Erfahrungen austauschen.


    Versprochen ich werde eine Lösung finden, nicht heute oder morgen aber irgendwann werde ich eine finden.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • -An Ramfresser :)


    Ich wollte dich auch um Himmelswillen nicht in irgendeine bredouille bringen.
    Es war schlichtweg nur eine kleine Anregung die ich nett fände.
    Ebenso, wie du schon selbst sagtest, es gibt wenige Menschen denen es wie meiner Mutter ergangen ist.


    Und zu meiner -Anregung- > Ich fände es süß, aber natürlich ist es nicht notwendig wenn es nicht klappen sollte.


    Danke nochmal für deine fixe Antwort. :D

  • Ich wieder :D


    Mal ne Frage zu den 'Rängen' bzw zu der Anzeige 'Anzahl der Beiträge'.


    Ich hab ich den letzten Tagen einigermaßen gut mitgepostet, aber irgendwie hängt - Egal wie viel ich schreibe/in wie vielen Forenbereichen, ich hänge -Jetzt zwar- auf 150.


    Wäre lieb wenn ich ne Erklärung oder so bekomme.


    Dankeschööön! :D

  • Hallo Vaara


    Vor ein paar Jahren, gab es hier User im Forum die in einer Nacht über 600 Beiträge gepostet haben. Ihr Ziel war es in der Mitgliederliste ganz schnell nach oben zu kommen.


    Deswegen haben wir die Beitragszählung in der Spieleecke deaktiviert. =)


    LG ram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!