medea stellt sich vor

  • Hallo,


    ich bin Bettina komme aus Berlin, bin 38 Jahre alt und hatte selbst vor 6 Jahren Brustkrebs.


    Hier geht es mir um meine Mutter die auch Brustkrebs hatte, dann Eierstockkrebs, später Metastasen im Bauchraum an einer Rippe usw.


    Seid vielen Jahren kämpft sie mit unglaublicher Kraft und Optimismus gegen die Krankheit.


    Nun ist Ihre Kraft aufgebraucht, ich werde alles tun um sie zu unterstützen und hoffe hier auf Hilfe.


    medea

  • Hallo medea,


    jetzt habe ich es verstanden, Du hast Dich zweimal vorgestellt. Werde Dich sofort freischalten.


    Ein paar Sekunden.....


    LG Sabine :winke

  • Hallo Bettina,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4


    PS: Haben deinen anderen Beitrag in den geschützten Bereich in persönliche Geschichten verschoben.

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo bettina,
    herzlich willkommen auch von mir, hier im Forum.
    Du kannst dich hier austauschen und wirst immer jemanden finden, mit dem du dich austauschen kannst.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo medea!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir und Deiner Mutter ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo medea,


    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! Im geschützten Bereich wirst Du Menschen kennenlernen, die Deinen Kummer und Deine Ängste verstehen können. Ein Austausch wird Dir sicher weiterhelfen.


    Viele Grüße!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!