Ich bin neu

  • Hallo!
    Mein Name ist Tanja ( 34 Jahre ) und ich komme aus Gelsenkirchen. Und ich muß gestehen das ich völlig überfodert mit der Situation in der meine Familie und ich mich befinden. Meine Schwiegermutter hat Krebs. Genaue ergebnisse sind noch nicht da. Aber die Ärzte gehen von einer Überlebenschance gleich Null aus. Wir sind einfach überfodert.
    Tamy

  • Liebe Tamy,


    das tut mir sehr leid für euch!


    Man wird dich im Laufe des Tages für den geschützten Bereich freischalten. Dort findest du Informationen und Menschen die dir zuhören werden.


    Alles Liebe
    Sabine

  • Hallo Tamy,


    ich weiß genau wie du fühlst hab das alles selbst gerade durchgemacht. Ich fühle ganz doll mit dir. Wenn dir danach is melde dich zum reden. Ich weiß wie wichtig das ist.


    Gruß Ulli

  • Liebe Tamy
    herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mich leid, das deine Schwiegermutter so schwer erkrankt ist.
    Du wirst hier immer Menschen finden, die dir zuhören und sich mit dir austauschen werden.
    Habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Dort kannst du dich erst mal in Ruhe umsehen.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Tamy,


    auch von mir ein herziches Willkommen hier im Forum.


    Die selbe Prognose habe ich Ende letzten Jahres für meinen Papa erhalten. Ich kann also nachvollziehen wie Ihr Euch fühlt. Es tut mir wahnsinnig leid für Euch.


    Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen kennenlernen, die Dir immer wieder eine Stütze sein werden.



    LG Sabine :winke

  • Hallo Tamy,


    diese Nachricht tut mir sehr leid für Euch alle.
    Hier in diesem Forum wirst Du viele Menschen treffen, die dir zuhören und Mut zusprechen.


    Ich wünsche Euch allen viel Kraft.


    Gruß Ernst

  • Hallo Tamy,


    auch von mir ein herziches Willkommen hier im Forum.




    Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen kennenlernen, die Dir immer wieder eine Stütze sein werden.

  • Hallo Tanja,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Tamy


    Herzlich willkommen hier im forum. Wenn man von heute auf morgen ohne Vorwarnung so eine Diagnose erfährt ist man wie gelähmt und weis nicht mehr was richtig oder falsch ist.
    Kenne dieses gefühl ganz genau und weis was du im moment für Gefühlsschwankungen durchmachst.
    Wünsche dir viel Kraft für die kommende zeit.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Tamy,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden können.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!