Übergabe des Forums

  • Hallo liebe User,



    wie ihr in den letzten Tagen bestimmt mit bekommen habt, bin ich zur Zeit was meinen Gesundheitszustand angeht, nicht gerade in Höchstform.


    Also werde ich diesen Gesundheitzustand verbessern müssen und wenn das erledigt ist, werde ich ein paar Wochen für mich brauchen, um alles zu verarbeiten.


    Aus diesen Günden werde ich für eine gewisse Zeit nicht online sein und darüber hinaus für fast niemanden per Mail, per Telefon oder Handy usw. erreichbar sein.


    Ich vertraue das Forum ( mein Baby ) wie besprochen der Teehexe und Leseratte an und würde mich freuen, wenn ich es in ein paar Wochen ( eventuell mit einen höheren Pagerank ) wieder bekommen könnte.


    Also dann Leute. Bis zum nächsten Mal hier im Forum.



    ram1 ram5

  • hallo,
    möchte dir auf diesem Wege ganz gute Besserung wünschen.
    Ist o.k. wenn du eine Auszeit brauchst und an dich denkst.
    Komm gesünder wieder und...ein gute Zeit....Andrea

  • Hallo,


    Lieber Ramfresser, nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um wieder gesund zu werden.


    Solange werden wir hier alle gut auf dein Baby aufpassen und das Forum hier nach bestem Wissen und Gewissen weiterführen.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Lieber Ramfresser, kann mich Petra nur in allem anschließen.
    Laß dir die Zeit die du brauchst und komm gesund wieder.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Ramfresser


    Auch schliesse mich Teehexe und Tochter an, und wünsche dir gute Besserung.
    Dein Baby ist in guten Händen, nimm dir all die Zeit die du brauchst, um dann dann wieder gesund und erholt zu uns zurück zu kommen.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Ich schließe mich allen Vorschreibern an und wünsche gute Untersuchungsergebnisse. Gleichzeitig möchte ich Teehexe versichern, daß wir sie nicht allein lassen, wenn sie uns braucht.

  • Hallo Ram!


    Hauptsache du wirst wieder gesund! Ich hoffe es geht dir einigermassen.


    Viele gute besserungs Wünsche für dich.


    Alles Gute von Henthi

    Alle Dinge haben mindestens zwei Seiten, und eine davon ist immer eine sonnige!

  • So die Zeit ohne den ramfresser war zwar eventuell schön, aber die Zeit ist nun vorbei. Auch wenn ich noch nicht zu 100 % wieder da sein kann, übernehme ich dann ab hier wieder.


    Ich freue mich das es so super alles geklappt hat und werde beim nächsten mal, was hoffentlicht so schnell nicht mehr vor kommt, beruhigter im KKH liegen.


    Was die Zukunft so alles mit sich bringt, weiss ich nicht aber ich werde bestimmt schauen was da so um die Ecke geschlichen kommt.


    Danke an Teehexe und Leseratte, die gemeinsam die Forumleitung übernommen haben und auch ein riesiges Danke Schön an das restliche Team, was die beiden so gut unterstützt hat.



    ram1 ram5

  • Hallo Ramfresser,


    Wir geben dir dein Baby doch gerne wieder zurück.


    Schön, dass du wieder da bist und dass alles so gut geklappt hat.


    Das haben wir doch alle gerne gemacht.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Ramfresser,
    kann mich Petra nur voll und ganz anschließen..
    Dir weiterhin alles Gute, es ist schön, daß du wieder da bist. :)
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!