Benachrichtigungen

  • ich hab mal eine Frage zur allgemeinen Benutzung des Forums hier.


    Mir geht es immer so, dass ich gar keinen Überblick habe, zu welchem Beitrag ich geantwortet habe, oder ob es neue Antworten dazu gibt.


    Da ich momentan hier recht aktiv bin, hab ich Angst, dass mir vieles durch die Lappen geht.


    Bei den privaten Nachrichten erhält man ja eine E-Mail, dass man eine neue PN hat plus Link zum Forumspostfach. Geht das bei den Beiträgen im Forum auch? Hab ich da vielleicht nur was falsch eingestellt in meinem Profil?

  • Hallo, Jackybrown!


    In den FAQs steht:


    "Mit Hilfe von Favoriten können Sie sich Ihre eigene Auflistung von Foren und Themen gestalten. Klicken Sie dazu in einem Forum oder Thema, das Sie in Ihre Favoriten aufnehmen möchten, auf den Link »... zu Favoriten hinzufügen«."


    Ich glaube, du meinst so etwas? Da bekommt man dann immer eine Mail, wenn Antworten geschrieben wurden.
    Ansonsten kann ich auch nur von mir ausgehen und empfehlen, das Forum immer mit "Neue Beiträge" zu öffnen. Da hat man auch gleich einen ganz guten Überblick.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    kaiundgerda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!