Nur eine kleine Katze

  • Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich auch hier meine Hochachtung vor den "Machern" dieses Projekts zum Ausdruck bringen.
    Ich bewundere Euren Mut, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen.


    Nun zu mir.
    Ich bin vor knappe einem Monat 26 Jahre alt geworden und wohne und lebe in NRW, wo ich auch geboren wurde.


    Vor 6 Jahren begann ich meine Ausbildung zur Krankenschwester und war nach erfolgreich abgeschlossener Lehrzeit sehr lange in der Onkologie tätig, bis mich eine Wirbelfraktur zu einer Arbeitspause zwang die leider bis zum heutigen Tag vorhält, mich aber nicht davon abhalten wird meinen Beruf als onkologische Fachschwester wieder aufzunehmen sobald ich von den Ärzten grünes Licht verordnet bekomme.


    Selbst Betroffen bin ich "nicht mehr".
    Ich habe beide Großeltern mütterlicherseits und meinen Großvater väterlicherseits durch verschiedene Krebsformen verloren.


    Jedoch betrifft mich im Berufsalltag, dem ich zur Zeit halt nicht nachgehen kann, das Thema Krebs sehr.


    Ich bin froh nun hier zu sein und wenn ich Euch im Rahmen meiner Möglichkeiten behilflich sein kann, dann lasst es mich bitte wissen.


    Lieben Gruss
    Tigra

  • Ein freundliches Hallo und Willkommen im Forum



    Trotz dieser Themas, freuen wir uns darüber das du dich angemeldet hast.


    Nun zu dem was du in deiner Vorstellung geschrieben hast :


    Zitat

    Original von -=[Tigra]=-
    Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich auch hier meine Hochachtung vor den "Machern" dieses Projekts zum Ausdruck bringen.
    Ich bewundere Euren Mut, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen.



    DANKE im Namen des gesamten Team vom Krebesforum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten



    Mit lieben Grüssen


    Im Namen des Teams Ramfresser

  • Hallo & Herzlich Willkommen hier Tigra ,


    ich finde es echt gut, das Du Dich für dieses Thema so interessierst.
    Also wenn hier mehr los ist, vielleicht macht Dich dann Ramfresser dann auch zum MOD ???? Denn ich denke, das Du die Besten Vorraussetzungen dafür hast ! Hättest Du denn Lust dazu ???



    LG Danny1976

  • Hallo Danny,


    deine Frage ehrt mich.
    Jedoch habe ich es ramfresser schon am Telefon erklärt.


    Ich kann Euch sicherlich temporär im Team verstärken, wenn es Euch und dem Forum von Nutzen ist, jedoch werde ich keine längerfristigen Teamzugehörigkeiten mehr annehmen.


    Einen lieben Sonnatgsgruss von der Katz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!