Ich möchte mich kurz vorstellen

  • Ich bin die Sarah,
    kurz zu meiner Geschichte, im jahr 2001 diagnostizierteman bei meinem Mann Bauchspeicheldrüsenkrebs, 5 Monate später, starb er.
    Im Jahr 2003, erhielt ich die Diagnose Brustkrebs, genau einen Tag später, las ich in der Zeitung, das auch Popstar Anastacia Brustkrebs hat,
    sie wurde in der ganzen Zeit für mich ein großes Vorbild. Anfang 2005 dann die Nachhricht, ich bin Tumorfrei und bin es bis heute.
    Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen austauschen und mir Hoffnung für die Zukunft holen.

  • Hallo Sarah.:winke


    Willkommen im Forum.


    Leider konnte ich ich noch nicht für die geschützten Bereiche freischalten, da sich hier jeder User kurz mit Namen, Alter und Ort oder Region vorstellt. Wenn du die Angaben noch machst wirst du für die geschützten Bereiche freigeschaltet.

  • Hallo Sarah.


    Danke das du die Angaben noch gemacht hast, ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine Geschichte schreiben ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.

  • Hallo Sarah.



    Herzlich Willkommen hir im Forum..


    Das Tut mir leid das Du so viel erleben mußtest.


    Hir werden Wir Dich ein Stück begleiten und immer ein offenes Ohr für Dich haben.
    Hir bist Du richtig Da Du Dich mit anderen austauschen kannst.
    Und alles erlebte von Der Seele reden kannst.

  • Hallo Sarah,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Sarah,
    herzlich willkommen auch von mir, hier im Forum.
    Es tutnir leid, was du schon alles durchmachen mußtest.
    Du kannst sich hier austauschen, und dir alles von der Seele schreiben. Es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Sarah,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Mann verloren hast.


    Ich hoffe für Dich, dass Du dauerhaft diese Krankheit besiegt hast.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die immer für Dich da sein werden.


    LG Sabine :winke

  • Hallo, Sarah, herzlich willkommen im Forum. Schreibe Dir alles von der Seele, hier gibt es viele, die das verstehen und Dir helfen werden, damit zurechtzukommen. Den größten Teil hast Du ja selber schon bewältigt und kannst sicher mit Deinen Erfahrungen anderen helfen.

  • Hallo sahrah


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Den verlust deines Mannes tut mir sehr leid, und ich hoffe, dass du deinen Krebs besiegt hast.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Sarah,


    zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass mir Dein Verlust sehr leid tut.


    Umso mehr danke ich Dir, dass Du Deine Erfahrungen in diesem Forum zur Verfügung stellen und anderen Betroffenen und Angehörigen Unterstützung geben möchtest.


    Ich würde mich sehr freuen, im geschützten Bereich von Dir zu lesen!


    Viele Grüße!
    Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!