Ich bin neu hier

  • Hallo,
    ich bin kurz gesagt die Cel. Bin 23 Jahre alt und wurde schon sehr früh mit Krebs konfrontriert.
    Als ich ´10 Jahre alt war starb mein Opa an Lungenkrebs. Sechs jahre später erfuhr ich, das mein Bruder Hautkrebs hat, den er aber besiegte.
    Im Juli diesen Jahres bekam meine Oma die Diagnose Magenkrebs.
    Was mich noch immer sehr mitnimmt.
    Ich suche Leute, die mir helfen können, damit umzugehen. Sie liegt im Sterben. Die Diagnose kam zu spät. Sie ist zwar jetzt in ihrer Wohnung, aber ständig ist jemand aus der Familie bei ihr. Im moment geht es ihr sehr schlecht und wir müssen jeden Tag mit einen ende rechnen.
    Ich fühle mich so hilflos wenn ich sie besuche und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich weiß das sie große Schmerzen hat. Sie bekommt jeden Tag besuch vom Arzt und Morphium. Essen kann sie kaum noch. Ich habe Angst etwas falsches zu sagen wenn ich sie besuche, sie scheint so zerbrechlich.


    Vielleicht finde ich hier jemanden, der mit mir über dieses Thema reden kann. Und mir Ratschläge gibt, wie ich sie auf ihren letzten Lebensweg begleiten und auch Stützen kann.


    Viele liebe Grüße Cel

  • Hallo und freundliches Willkommen im Forum für Aneghörige und Freunde von Krebspatienten.



    Ich habe dich so eben für die Angehörige & Freunde Area freigeschaltet wo du eine Ecke finden wirst wo ohne das es gleich jeder Gast lesen kann deine Geschichte in aller Ruhe posten kannst.


    Und dort werden wir vom Team und die anderen User auch ein offenes Ohr haben für dich haben und dir zu hören und auch antworten.


    Kopf hoch geteiltes Leid ist halbes Leid steht schon sehr oft hier im Forum und stimmt auch.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Celcite
    Herzlich Willkommen.
    Das mit deiner Oma tut mir leid.
    Wenn du Fragen hast, kannst du mich über die PN fragen. Ich habe meine Freundin vor 3 Monaten bis zum Ende gepflegt. ich bin kein Profi, habe aber schon Erfahrung als Altenpflegerin auf diesem Gebiet gehabt.



    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo & Herzlich Willkommen auch von mir !
    Hoffe, das Du hier die nötige Unterstützung bekommst, die DU suchst




    LG Danny1976

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!