Von Löwen und Lämmern

  • Von Löwen und Lämmern(Lions for Lambs) auf DVD/blue Ray


    Dieser Film handelt nicht von Krebs,heilung oder Hoffnung,aber von etwas,was ich für mindestens genausowichtig für alle Freunde/Angehörige und Hinterbliebene halte.Er ist mein Lieblingsfilm und hat mich vor einigen jahren viele wichtige Dinge gelehrt.


    Die 'Hauptgeschichte' spielt in Amerika,der Präsident ist kurz davor eine neue Irak-Taktik einzuleiten. Diese Geschichte wird aus drei versch. Perspektiven erzählt: von einer alternden Journalistin,die ihre besten Jahre bereits hinter sich und aufgrund ihrer Kontakte ein privat-Interview mit den präsidenten bekommt, zwei Jungen College-Studenten die ihr Leben diesem krieg widmen wollen um etwas zu bewegen und einem jungen Studenten am selben College,der sehr talentiert ist,aber leider zu faul und zu ängstlich sein Potenzial zu nutzen. Die Geschichte erzählt von 3 Schicksalen die versch. genutzt wurden bzw an dem Scheideweg stehen,was Potenzial,Talent und Mut zur Zukunft alles bewirken bzw verwirken können. Ich möchte nicht zu viel erzählen da ich niemandne spoilern will,aber dieser Film hat mir viel gegeben,ich hoffe euch geht es genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!