Wir werden heute 10 Jahre alt. :-)))

  • Lieber Ramfresser, liebes Forum,


    schön, dass es euch gibt.
    Und schön, dass es mich gibt.
    Ihr habt mir mal in einer schweren Zeit sehr geholfen. Geholfen, trotz Angst den Tatsachen ins Gesicht zu schauen und sie anzunehmen. Geholfen, lebendig zu bleiben, Gefühle nicht zu verdrängen, sondern in vielen schlaflosen Nächten hier zu artikulieren und auszutauschen. Manchmal war es einfach die Gewissheit, es ist jemand da, der spürt, was los ist. Der gerade in einer ähnlichen Welt lebt. Und mir dadurch geholfen hat, nicht nur den Tod meiner Mutter zu verkraften, sondern schlichtweg: nicht verrückt zu werden bei einer Nachricht, die so schlimm war, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Der Tod gehört zu meinem Leben dazu. Und die Wärme, Liebe und Geborgenheit sowie die persönliche Ansprache, die ich hier erfahren habe. Danke.


    Antje1

    Listen to me now
    I need to let you know
    You don't have to go it alone


    And it's you when I look in the mirror
    And it's you when I don't pick up the phone
    Sometimes you can't make it on your own


    Quelle: Bono/U2/Islandrecords

  • Hallo


    Liebe Teammitglieder von diesem sehr schönen und hilfreichen Forum, danke das es euch gibt und damit auch das Forum.


    Danke das ich hier Halt und offene Ohren finden durfte.


    Alles Gute für die nächsten 10 Jahre.

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an das Team und dieses Forum. Danke, dass es euch gibt. Dass es Menschen wie euch gibt, die völlig selbstlos solch ein Forum gründen und seit nunmehr 10 Jahren so viel Arbeit und Zeit investieren, um Menschen in der wahrscheinlich schwierigsten Zeit zu helfen. Ein ganz, ganz dickes Dankeschön. Auf hoffentlich weitere 10 Jahre :laola:

  • Auch ich möchte gratulieren und danke sagen, ich hoffe das es noch viele viele Jahre mehr werden.
    Eure Hilfe und Unterstützung sind ein großer Halt in den schweren Zeiten und eure Informationen helfen.
    Danke das es euch gibt!
    :knicks: :g :birth2:

  • Ganz herzliche Glückwünsche auch vom zweiten Forumspärchen mit dem ersten Forumsbaby. Ist schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß ob wir das erste zweite... Pärchen sind. Aber das erste Forumsbaby (trotz Krankheit) haben Mona und Schwellenputzer.


    Noch mal alles Gute Forum und alles alles Gute allen Usern


    :laola: :laola: :laola: :laola:

    =)Klagen? NEIN, tätig sein!
    Beklagen? NEIN, hilfreich sein!
    Anklagen? NEIN, bessern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!