Figos IIIc

  • Hallo,


    Ich heiße Clemens
    Mein Alter ist 52
    Ich komme aus Langenfeld


    Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
    meine Lebenspartnertin gestern die Diagnose FigosIIIc bekommen hat.


    Und irgendwie verstehe ich die Benutzung dieses Forums nicht. Was interessieren mich die ganzen Smilies die ich auswählen kann. Ich hoffe dies ist ein seriöses Forum. Die Diagnose meiner Partnerin ist nun mal kein Scherz!
    Schöne sch... bin doch nicht zur Bespaßung hier !


    Und dann steht da noch Grünschnabel irgendwo!
    Sorry die Wut, das ist auch meine Hilflosigkeit. Bin auf der Suche nach Angehörigen mit denen ich mich austauschen kann. Habe eine Höllenangst um meine große Liebe.

  • Lieber Clemens,


    willkommen hier bei uns im Forum. Deine Sorge ist unbegründet, deine Ängste normal.
    Du bist hier sicher und kannst sicher sein, dass wir seriös sind. Wir teilen alle das selbe Schicksal.


    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumsseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Der Grünschnabel ist nicht respektlos gemeint, du bist neu hier, deswegen Grünschnabel.


    Schau Dich in Ruhe um. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Viele Grüße
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!