Warten auf die Erlösung

  • Hallo,


    mein Mann hat Krebs im Entstatadium und wir beide warten eigentlich nur noch auf die Erlösung seiner Schmerzen.


    Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und ich leide so mit und werde unendlich trauern.

  • Hallo biolo, ich fühle ganz ganz doll mit dir! Wir sind 17 Jahre verheiratet und ich muss auch wie du täglich zusehen wie mein Schatz um sein Leben kämpft und diesen Kampf verlieren wird. Möchtest du ein wenig mehr über euch erzählen, woran er erkrankt ist, wie lange schon, wie alt ihr seid usw? Ich denke an dich!

  • Hallo bjolo,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten


    Teehexe
    :hexbe:

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hi, ich traue mich hiermit das erste mal mich "Fremden" mitzuteilen, bislang mussten die Freunde herhalten, die uns ganz toll unterstützen, aber ähnliches kaum miterlebt haben.
    Wir haben nach einer vermeintlichen Bronchitis im Mai erfahren, dass er ein rasch wachsendes Bronchialkorzininom mit starken Metastierungen in allen Organen und den Knochen hat. Das war das Urteil. Weitere Diagnostiken und Therapien waren und sind aussichtslos.
    Mittlerweile ist mein Mann nicht mehr mobil, ich pflege ihn zu Hause so lange es geht und versuche jeden Tag mit aller Kraft und mit dem Palliativ-Team seine zunehmenden Schmerzen in den Griff zu kriegen und seine Ängste vor Lähmungen zu nehmen und es so schön wie nur irgend möglich zu machen.

  • Schön das Du zu uns gefunden hast.
    Vielleicht gewinnst Du hier auch etwas an Kraft, die Du für die Pflege Deines Mannes benötigst.
    Die Menschen hier im Forum sind oft selbst verzweifelt , haben die gleichen Ängste oder trauern bereits.
    Trotzdem versuchen hier alle, sich gegenseitig zu stützen, eigene Erfahrungen weiterzugeben und sich Mut zuzusprechen.
    Genau das macht dieses traurige Forum liebenswert und gibt ihm seinen Sinn.
    Manchmal >leider zu wenig< ist hier auch von kleinen Wundern und medizinischen Erfolgen zu lesen.
    Möge dies bei Euch zutreffen.
    Liebe Grüße Kay

  • Hallo meine Liebe,


    es ist bestimmt gut das Du den Weg hierher gefunden hast.
    Du befindest Dich noch in der Vorstellungsrunde. Am besten Du wechselst in mein Tagebuch oder in meine Geschichte. Das ist ein geschützter Raum in der nur Mitglieder schreiben und lesen dürfen.


    Liebe Grüße
    Maike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!