Kurz zu mir

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Britta ,ich bin 32 und ich komme aus dem EN-Kreis.


    Vor fast genau 7 Monaten wurde bei meinem Vater Magenkrebs im entstadium festgestellt.
    Es gab bis dahin nie irgendwelche symptome die auf ein Magengeschwür
    oder ähnliches hätten hingewiesen.Der Krebs wurde erst festgestellt als der Tumor geplatzt ist.
    Die Diagnose hat mich und meine Familie total aus der Bahn geworfen,mein Vater bekommt seit 7 Monaten Chemo,aber eine lange Lebenserwartung hat er nicht mehr,weil der Krebs erst viel zu spät erkannt wurde.
    Da ich weiß das es noch sooo viele leidensgenossen gibt habe ich mich hier angemeldet,weil ich denke das es gut ist sich auch mal mit anderen Betroffenen auszutauschen.


    Liebe Grüße

  • Hallo Urmel,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe Dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet.


    Das Dein Papa so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Schaue Dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier ganz viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Britta,
    herzlich willkommen im Forum.
    Das dein Vater so schwer erkrankt ist, tut mir sehr leid.
    Wir lassen dich hier nicht alleine, es wird immer jemand da sein, mit dem du dich austauschen kannst, und der dir zuhört.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Britta,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Britta,


    zunächst möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Dein Vater so schwer erkrankt ist. Zum anderen bin ich sicher, dass Du hier ganz liebe Menschen findest, mit denen Du Dich austauschen kannst! Wann immer Dir danach ist, komm einfach hier ins Forum!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo, Urmel, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Ich denke, daß Du hier viele Verbündete im Kampf gegen diese Krankheit findest, die Deinen Vater befallen und euch alle überfallen hat

  • Hallo Britta,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Britta


    herzlich willkommen hier im Forum, es tut mir sehr leid, dass dei Vater so schwer krank ist, und ich kann dir nur sagen, hier wirst du immer ein offenes Ohr finden, das dir zuhört und weiterhelfen wird, soweit es machbar ist.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Urmel!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!