will mich kurz vorstellen

  • ich bin 42 und lebe im Rhein/Main-Gebiet
    ich war bis 1999 selbst betroffen (Hautkrebs) und bin Hinterbliebene
    ich habe 1992 meinen Vater an Lungenkrebs verloren, 2003 starb meine Mutter an Bauchspeicheldrüsenkrebs
    ich weiß aus eigenen Erfahrungen, wie wichtig Beistand in diesen schweren Zeiten ist, und ich will hier was zurückgeben von dem, was in mir wachsen durfte

  • Liebe Barbara,
    noch einmal herzlich willkommen im Forum.
    Habe dich gerade für die gechützten Bereiche freigeschaltet.
    Wir freuen uns auf einen Austausch mit dir.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Barbara,


    schön, dass du uns gefunden hast.
    Du hast sicher viel zu erzählen...


    liebe Grüße Andrea

  • Liebe Barbara,


    danke, dass du hier bist und dich bereit erklärst, anderen helfen zu wollen. Das finde ich super. Wir brauchen hier solche Menschen wie dich.


    Herzlich willkommen =)


    LG Andrea

  • Hallo Babara,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Barbara


    Herzlich willkommen hier im Forum. Für jede Unterstützung sind wir dankbar, auch wenn du schon sehr viel in deinem Leben ertragen musstest, kannst du immer noch hier her kommen und anderen deine hilfe anbieten, das finde ich sehr bewundernswert.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Barbara,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass Du schon desöfteren mit dieser Krankheit zu tun hattest.


    Schön finde ich, dass Du anderen Menschen helfen möchtest.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Babera,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Barbara,


    auch ich möchte Dich im Forum begrüßen und Dir sagen, dass ich es bewundernswert finde, dass Du Dich bereit erklärst, Deine Erfahrungen mit dieser Erkrankung mit anderen Patienten und Angehörigen zu teilen.


    Du wirst sicherlich vielen Menschen hier helfen können - herzlichen Dank schon jetzt für Deine Unterstützung!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo liebe Barbara,


    das ist ein wunderbarer Anlass, sich in diesem Forum anzumelden.
    Schön das Du hier bist.


    Liebe Grüsse und ein lächeln für Dich
    Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Barbara!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!