Endlich der Neustart

  • Hallo Ihr Lieben.


    Ja es hat wirklich lange gedauert, bis wir vom Team das Update ohne Fehlermeldungen durch laufen konnten. Gestern Abend war es endlich nun soweit. :gibmirfuenf:


    Das Forum sieht komplett anders aus und für uns vom Team, ist die neue noch fast unbekannte Software fast wie ein Neustart. :verstehnurbahn:


    Nun ist das Forum behinderten freundlicher, handytauglicher, suchmaschinenfreundlicher uvm. :5018:


    Doch wir stehen noch fast am Anfang mit der Forumversion 4.1.11 und das heißt, das viele liebgewinnenden Zusatzfunktionen weg sind. :hare:


    Neues wird hinzukommen und Fehler müssen in den nächsten Tagen und Wochen beseitigt werden. :help1:



    VG Patrick alias ramfresser

  • Glückwunsch zum Neustart in eine neue Forenwelt....


    Hinweis:
    In manchen Foren (Übersicht) muss das HTML ausgewählt werden, damit die Html auch angezeigt werden! :s22:
    Bei Problemen oder Fragen, kann gerne gefragt werden.... bin schon einiger Zeit mit der Version vertraut!

  • Hallo


    Der Umstieg von der Forumversion 2.3.6 auf 4.1.12, hat meine gesamten Pläne auf den Kopf gestellt.


    Das Update sollte angeblich eine Sache von Minuten sein, wurde aber eine Aufgabe über Monate.


    Jetzt nach dem Update, muss ich leider sagen, das es sehr lange dauern wird, bis das Forum wieder so ist wie es mal war. Versprechen das es noch mal so wird, kann und werde ich auch nicht machen. Es hat sich zu vieles geändert in 12 Jahren.


    VG Patrick alias ramfresser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!