• Ich bin neu hier zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt habe 2 Kinder und einen wundervollen mann dem ich sehr dankbar bin wir wohnen in einem Haus.
    Vor ungefähr 2 Monaten habe ich erfahren das meine Mutter krebs hat und sie 6monate bis 1 Jahr noch zum Leben hat sie ist im September 57 Jahre alt geworden . Seit Oktober wohnt sie bei mir weil alles andere für mich nicht in Frage kahm .
    Und ich stelle mir sehr oft die Frage ob ich es packe obwohl ich noch 5 Geschwister habe bin ich trotzdem allein damit weil die lassen sich hier nicht mehr wirklich blicken weil sie es nicht ertragen können das unsere Mutter so krank ist aber sie merken nicht das sie meiner Mutter keinen gefallen tun das die nicht mehr da sind weil meine Mutter sieht das es mir immer schwerer fällt was zu tun weiß nicht mehr was ich machen soll denen irgendwie klar zu machen das was sie machen nicht gut ist klar braucht man zeit um damit klar zu kommen aber wir haben doch kaum noch Zeit sorry für den langen Text aber bin momentan echt innerlich am verzweifeln lg selina

  • Hallo Selina,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!