Auch ich bin neu..

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Mona, 21 Jahre alt aus NRW.
    Tja, warum bin ich hier? Ich hoffe dass sich hier jemand findet, der mich versteht. Klar habe ich Freunde mit denen ich darüber sprechen könnte. Aber ich glaube nicht, dass jemand außenstehendes (der sowetwas nie erlebt hat) es wirklich so sehen kann wie ich..


    Und das ist die Geschichte in kurz:
    Vor ca. 5 Monaten erlitt mein Vater eine Hirnblutung, durch welche ein Tumor entdeckt wurde. Die Diagnose: Anaplastisches Astrozytom, inoperabel. Zwischendurch zusätzlich noch eine lebensgefährliche Not-Bauchop. An Weihnachten der Schock: Der Tumor ist trotz Chemotherapie gewachsen, Endstadium. Lebenserwartung: 3 Monate.


    Ich hoffe jemanden zu finden, der vielleicht in einer ähnlichen Situation ist. Jemanden der versteht, dass es einem das Herz bricht, rein gar nichts tun zu können. Jemand, der versteht, wie es ist, wenn einen der weinende Vater fragt "muss ich jetzt sterben?".

  • Hi Mona,


    selbst Deine Geschichte in der Kurzversion hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen wie diese Situation für dich ist. Aber ich denke das es für dich ganz gut ist wenn Du hier im Forum einfach mal reden kannst und der ein oder andere für dich ein paar tröstende und -oder aufbauende Worte findet. Vielleicht ließt man sich ja mal im Forum. Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall viel Kraft für die Zukunft.


    LG Christian

  • Hallo Student 95,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!