Ich möchte mich gerne vorstellen

  • Ich heiße Michaela,bin 53 Jahre und mein Mann hat ein Ösophaguskarzinom. Er wurde erfolgreich operiert. Nach vielen Komplikationen ging es für 1 Woche zur Rehabilitation, jetzt liegt er wieder mit einer pneumonie in der Klinik. Er kann nicht mehr essen ohne es zu erbrechen und hustet ständig. Organisch und physiologisch ist alles gut. Ich bin momentan mit den Nerven ziemlich am Ende.

  • Hallo Michaela


    Bevor ich dich für den geschützten Bereich freischalte, möchte ich erst noch deinen Nick mit dir gemeinsam ändern.


    Überlege dir bitte einen Nick wie z.B. "ramfresser" der seit fast 20 Jahren mein Nick ist, und ich ändere ihn dann.


    Danach schalte ich dich dann sofort für die geschützten Bereiche frei.


    Vielen Dank.


    VG Patrick

  • Hallo Michaela


    Ich habe gerade versucht deinen Nick in MICHI zu ändern, nur gibt es schon einen User mit dem Nick.


    Deswegen haben ich MICHI_53 gewählt, wenn du mit dem Nick nicht einverstanden sein solltest dann klären wir das nach der Freischaltung.


    Alles geklappt?


    VG Patrick


    P.S.: Denk bitte dran den neuen Nick auch bei der Anmeldung als Benutzername zu nutzen.


    P.S.: Schöne Grüße aus Ibbenbüren in meine alte Heimat Erfurt (wo ich 15 Jahre gerne gewohnt habe). :pflaster:

  • Hallo Michi_53,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!