Brief ohne Namen

  • Hallo Frau oder Herr Unbekannt


    Die Tage bekam das Team einen Brief, ohne Namen und darüber hinaus ohne Porto. Ich finde es total .......... sich hinter einen Brief ohne Namen und "Gebühr bezahlt Empfänger" zu verstecken. Weil ich dem Verein diese Ausgabe nicht zu muten wollte, habe ich das Porto und die Gebühr aus privater Tasche bezahlt.


    Die oder der Briefeschreiber/in beschwert sich darüber, das sie oder er regelmäßig Mails vom Forum bekommt. Jeder User der sich an diesem Forum anmeldet, hat die Möglichkeit selber zu entscheiden ob er Mails vom Forum bekommen möchte oder nicht. Hat ein User sein Passwort vergessen, besteht die Möglichkeit sich ein neues Passwort zu schicken zu lassen und wenn ein User es wünscht gibt es im Supportbereich dazu Hilfe vom Team.


    Ich würde gerne helfen, aber ich kann nicht helfen und das wurmt mich noch zusätzlich.


    :!: In Zukunft werde ich solche Briefe nicht mehr annehmen oder die Kosten dem Verein oder mir als Privatperson auferlegen.


    VG Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!