• Hallo, ich heiße Ingrid und bin neu hier. Ich bin 67 und wohne in Niedersachsen, Großraum Bremen.
    Mein Mann (69) hat Krebs im fortgeschrittenen Stadium und ich könnte mal ein bisschen Austausch mit anderen Betroffenen brauchen.
    Ursprünglich war es Darmkrebs, dann war nach einem Jahr und zwei Operationen und Chemos auch die Lunge betroffen.
    Wieder zwei OP's, ein paar Monate, und pikanterweise zu Heiligabend dann die Nachricht, dass nun nicht nur die Lunge neu befallen ist, sondern auch die Leber und die Lymphknoten. Operieren geht nicht mehr.
    Eine weitere Chemotherapie hat er abgelehnt, was ich gut verstehen kann. Nun geht es ihm immer schlechter, er hustet nur noch, ist oft kaum zu verstehen, ist müde, mag nicht mehr recht essen... es geht ersichtlich bergab mit ihm. Und nach zwei Jahren Hoffen und Bangen natürlich auch mit mir.
    Traurige Grüße an alle - Ingrid

  • Hallo merryweather,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!