Noch eine neue.

  • Guten Morgen.


    Ich - nennt mich Shee - (27, bald 28 aus Duisburg) habe mich gerade kurzerhand hier angemeldet, weil ich hoffe vielleicht gleichgesinnte zu treffen. Bzw. Menschen die verstehen oder sogar den ein- oder anderen guten Tipp haben.


    Vor über 5 Jahren ist meine Mutter an Krebs verstorben. Ich war zu dem Zeitpunkt 21, fast 22. Ich habe es bis heute nicht verdauen können. Ich hangele mich seit dem mehr oder minder so durchs Leben und fühle mich oft sehr leer und bekomme dann plötzlich keine Luft mehr und Heulanfälle fast bis zum Erbrechen. Ich verstehe nicht, wie manche nach so etwas einfach weiter machen können, versuche aber echt mein bestes. Es ging auch einfach sehr schnell. Und die verschiedenen Stadien etc., was alles im KH passiert ist... Das hat sich eingebrannt.
    Drumherum ist auch noch jede Menge verworrenes und ich würde mich auch für sachliche Dinge wie z.B. Krankenakten einsehen etc. interessieren. Eventuell kann mir ja auch da jmd. mit Erfahrungsberichten oder ähnlichem helfen.


    Ich hoffe dieser Post ist nun nicht zu sehr ausgeufert,
    lieben Gruß in die Runde und auf ein gutes Miteinander.


    Eure Shee

  • Hallo Shlice,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" & "Hinterbliebenenbereich" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!