Moira versus Goliath

    1. Hallo, ich bin Moira, 46 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Mein Partner hat vor ca. 6 Wochen durch eine vorbereitende Blutuntersuchung für eine Routine-OP die Diagnose MDS bekommen. Inzwischen wissen wir, dass es schon in eine akute Leukämie übergegangen ist.
    2. Leider bin ich quasi die einzige zuverlässige Person in seinem Umfeld, abgesehen von seinem Jugendfreund.
    3. Ich fühle mich sehr allein mit der Lage, denn wie schon erwähnt bin ich die einzige wirkliche Bezugsperson für ihn und zum Anderen gibt es einige erschwerende Komponenten bzgl. seiner familiären Situation und auch einer zusätzlichen Erkrankung.
    4. Ich denke für die Vorstellung sollten diese Eckdaten erstmal reichen. Ich würde mich freuen wenn ich später im Forum näher darauf eingehen könnte.
  • Hallo Moira,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!