• Hallo.


    Ich stell mich mal kurz vor, ich bin 34 und meine Mutter hat seit 2,5 Jahren kleinzelligen Lungenkrebs.
    Ich weiß noch nicht genau ob mir dieses Forum weiter hilft oder eher runter zieht, deshalb fasse ich mich erstmal kurz.
    Bisher verdränge ich mehr, und hoffe auf Wunder. Auch wenn heißt unheibar.

  • Hallo,
    einer der Admins wird Dich sicher schnell für den geschützten Bereich freischalten.
    (Der ist besser abgeschottet und nur lesbar für Nutzer, die sich hier ebenfalls angemeldet haben.)
    Detaillierte Antworten im Vorstellungsbereich sind leider problematisch, weil sie auch vom Sender ziemlich viel Preis geben.
    Warte auf die Freischaltung, schau Dich um und stelle dort dann Deine konkreten Fragen oder sprich über resultierende Ängste.
    "Runterziehen" werden Dich die Antworten nicht. Auch dann nicht, wenn mancher hier den Kampf schon verloren hat oder glaubt.
    Wenn bei mir auch ein Wunder ausblieb, so hat mir dieses Forum wenigstens dabei geholfen, meine Mutter zu begleiten,
    die eigene Kräfte besser einzuteilen und schlimmen Prognosen noch viel der nutzbaren Zeit abzuringen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Mama viel Kraft!
    LG Kay

  • Hallo LadyW,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!