• Hallo zusammen,


    mein Name ist Sandra und ich schreibe hier, weil mein Schwager (39) nun das zweite Mal innerhalb von 14 Monaten an einem Lymphom erkrankt ist.


    Meine Hauptsorge gilt natürlich ihm, aber vor allem auch meiner kleinen Schwester, die nun wieder alle Sorgen und Ängste durchstehen muss, täglich zwischen Krankenhaus und Heimat pendelt und noch die beiden Jungs von 2 und 4 Jahren versorgen muss.


    Sie geht dabei oft über ihre Grenzen hinaus und wir als Familie versuchen natürlich auch zu helfen, aber selbst berufstätig mit Kindern ist das nicht immer einfach.


    Ich hoffe hier im Forum ein paar Tipps bekommen zu können, wie wir ihr weiter helfen können oder ob ihr vielleicht andere Hilfe zustehen in dieser Zeit. Ich möchte quasi für sie mitlesen, weil sie es zeitlich nicht schafft. Und vielleicht auch noch nicht so weit ist.


    Wenn ich hier falsch bin, dann verstehe ich das auch und es ist vollkommen okay.


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Hallo Sandstein77,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!