Bin neu und stell mich vor mit der Geschichte

  • Hallo zusammen, bevor ich mich vorstelle wünsche ich jedem der Krank ist von Gott gute Besserung.
    Mein Name ist Erdal und letzte Woche wurde bei meiner Schwiegermutter ein Gehirntumor festgestellt, mit einem weiteren CT wurde dann auch im Körper etwas festgestellt, das Problem ist, dass meine Schwiegermutter in Mazedonien ist und nicht hier.
    Meine Frau mit unseren zwei Kleinen (der Große Junge ist bei mir) habe ich natürlich sofort nach MK geschickt, nun ist es kein Geheimnis das in MK die medizinisch Versorgung etc.nicht die Beste ist und ich so den ganzen Aussagen von da unten nicht traue.
    Ich kenne mich ja gar nicht mit dem Thema aus und wir sind ein wenig am Verzweifeln, ich würde gerne die Befunde hier jemandem zeigen (also in DE), vielleicht gibt es ja Anlaufstellen etc., den da alles frisch ist, habe ich Angst das man evntl. jetzt noch eingreifen könnte und umso länger es dauert nichts mehr zu machen ist.
    Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um auch ein wenig mehr darüber zu erfahren also über die Krankheit und vielleicht Hilfe hier zu finden, vielleicht weiß ja jemand wo ich mich hinwenden kann etc.
    Die Angst kommt daher, das auch die Tante von meiner Frau an Krebs erkankt ist und dadurch das in MK nicht viel gemacht werden konnte Sie schnell verstorben ist und das war da unten nicht so schön, der Weg mein ich :(


    Ich danke schon mal für die Hilfe und auch die Freischaltung.


    Liebe Grüße
    Erdal

  • Hallo erdalalacali,



    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!