• Hallo Sylvia,


    herzlich willkommen in unserem Forum!


    Es würde mich freuen, wenn Du uns noch sagst, wo Du herkommst und wie alt Du bist, damit wir die Unterhaltung etwas persönlicher angehen können. Dann kann ich Dich auch für den geschützten Bereich freischalten, in dem Du sicherlich einiges Lesenswertes finden wirst.


    Noch ein kleiner Tipp: Wenn dies Dein richtiger Name sein sollte, überlege Dir bitte, ob Du Dir nicht lieber einen anderen Nick zulegen oder wenigstens den Nachnamen weglassen möchtest! ;)


    Viele Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo Silvia,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.


    Bitte mach noch Die fehlenden Angaben..Damit Du schnell freigeschaltet werden kannst.

  • Hallo Sylvia!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Liebe Sylvia,
    herzlich willkommen auch von mir, hier im Forum.
    Es tut mir leid, das deine Mama soschwer erkrankt ist, und das es ihr so schlecht geht.
    Du wirst hier immer jemanden finden, mit dem du dich austauschen kannst.
    Wir werden dir zuhören.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Liebe Sylvia


    Herzlich willkommen hier im Forum.Die schwere Erkrankung deiner Mam tut mir sehr leid, ich kann dir nur sagen, hier findest du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Probleme.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!