Ich bin neu hier

  • Hallo Zusammen,


    ich stelle mich kurz vor. Ich bin Chantal, 38 Jahre alt und kommen aus dem schönen Westerwald genau aus Hübingen.
    Ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Mutter letztes Jahr die Diagnose BSDK bekommen hat.
    Es hieß potenzial Operabel. Die OP hat auch im August letzten Jahres stattgefunden.
    Chemo´s hatte Sie bis dato gerade einmal 5 Stück, weil immer wieder unterbrochen werden muss aufgrund Ihres Gesundheitlichen Zustandes.
    Was erhoffe ich mir? Das ich hier vielleicht Unterstützung bekomme, denn für mich ist meine Mutter mein ein uns alles und ich weiß manchmal nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und vor allem wie ich Sie am besten unterstützen kann, denn man hat den Eindruck alles was man macht oder sagt ist falsch.


    VG Chantal

  • Hallo blaueblume78,


    heute hat Sie den ganzen Tag geschlafen, da Sie eine Art Grippevirus erwischt hat.
    Das ist etwas, was wir jetzt gar nicht gebrauchen können.
    Meine Mama hat sich, was ihre Aktivitäten angeht sowieso sehr zurück genommen. Sie sitzt fast nur vor dem Fernseher und steht nur auf wenn sie auf Toilette geht. Sie hat allerdings durch die Lympfknoten Entfernung Wasser in den Beinen und im rechten Arm, was alles noch ein mehr erschwert. Sie hat überhaupt kein gutes Immunsystem und da brauchen wir wahrscheinlich nur die Viren an uns gehabt haben und sie erwischt es voll.
    Wenn man denkt ein kleinen Hoffnungschimmer zu sehen passiert wieder etwas.
    Vor zwei Wochen war sie im Krankenhaus weil sie ein geplatztes Magengeschwür hatte.
    Ich wünsche mir so sehr, dass es mal wieder mehr aufwärts geht.

  • Hallo Chanste,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitteschreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!