Hallo zusammen

  • Hallo


    Ich bin 21 und komme aus der Schweiz. Meine Mutter hat den ersten Hirntumor da war ich 9 Jahre alt, welcher dann operiert wurde, seit her ist ihr Blickfeld eingeschrenkt und ihre Konzentration ist gemindert. 2 Jahre später ist der Tumor wieder gewachsen und wurde bestrahlt. Die Bestrahlung hat Wirkung gezeigt und er ist zurück gegangen. Vor rund zwei Jahren bekam sie die erneute Diagnose (10 Jahre nach der ersten Diagnose), dass er erneut gewachsen ist und hat man dann vor knapp 1 1/2 Jahren wieder bestrahlt, dieses Mal jedoch ohne Erfolg. Der Tumor wächst weiter nun ist unklar, ob sie erneut eine OP machen muss.


    Die Situation belastet mich je länger je mehr. Ich hoffe auf einen guten Austausch.

  • Hallo und willkommen,
    tut mir sehr leid für euch dass deine Mutter diese schlimme Diagnose bekommen hat!
    Auch dass du in so jungen Jahren mit dieser schweren Krankheit konfrontiert wurdest!


    Ich hoffe du hast Menschen um dich die dich stützen und findest hier den Austausch den du suchst!


    Alles Liebe!

  • Hallo jjsss,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitteschreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!