Wiedererkrankung

  • Jetzt bin ich wieder im Forum gelandet. Meine erste Anmeldung fand am 10.03.2013 statt.
    Damals wurde mein Mann an Rachenkrebs operiert, und vor 4 Wochen die erschütternde Nachricht Lungenkrebs. Vor einem Jahr wurde er in der Klinik in Weilheim untersucht, die haben den Krebs nicht festgestellt :hare: . Wir hätten 1 ganzes Jahr gewonnen. Am Donnerstag wurde der mittl. und untere Lungenlappen entfernt. An der Aorta von der Lunge zum Herzen fand sich auch eine Veränderung.
    Ich habe Angst, die Angst steigt ständig wenn Bekannte zu mir sagen viel Kraft und nütze die Zeit noch.
    Hat Jemand von Euch erfahrung mit diesem sch..... Tier? :txs:

  • Lieber Patrik
    Auch ich habe mich lange nicht mehr hier im Forum gemeldet.
    Ich möchte dir etwas mitteilen. Über die Jahre (wir haben uns 2013 hier gefunden) hatte ich weiter einen freundschaftlichen Kontakt zu Eva. Vor ca. 14 Tagen rief ihre Tochter bei mir an um mir mitzuteilen, dass sie am 20.05.19 an Lungenkrebs gestorben ist (wenige Tage nach der Diagnosestellung). Leider konnte ich nicht zu ihrer Beerdigung fahren (bin selber schwer krank). Ich bin unendlich traurig. Doch ich bin auch froh, einen so wunderbaren Menschen gekannt zu haben.
    Herzliche Grüße
    Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!