Neu hier ....

  • Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin.
    Mein Name ist Anne und ich lebe in Südwestdeutschland.
    Es geht um meinen engsten Freund, der seit drei Jahren an Lungenkrebs mit Hirnmetastasen erkrankt ist und
    seit drei Monaten im Hospiz liegt. Er wird immer schwächer.
    Er ist mein engster Vertrauter und war immer für mich da.
    Obwohl ich, alleine lebend, einen intakten Freundeskreis habe, habe ich das Gefühl, völlig den Boden unter den Füßen zu verlieren.
    Ich habe mir schon vor einiger Zeit therapeutische Hilfe geholt, es gibt auch viele Menschen, mit denen ich reden kann,
    aber ich weiß einfach nicht weiter mit meinem Kummer.
    Deswegen versuche ich es hier einmal. Ich bin schon länger Besucher, habe mich bisher aber nicht getraut, mich anzumelden.
    Würde mich gerne mit Menschen austauschen, die ähnliches kennen und erleben; vielleicht kann man sich ja gegenseitig doch ein wenig helfen.
    Anne.

  • Hallo anne56 ,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!