Hallo, ich bin neu hier

  • Mein Name ist Hilde und ich habe mich wegen meinem Sohn hier angemeldet.
    Mein Sohn, 52 Jahre alt, hatte im Oktober einen Schlaganfall, der noch einmal glimpflich, wenn man das so sagen kann, abgelaufen ist, also mit keinen großen Ausfällen. Vor 4 Wochen hatte er wieder einen leichten Schlaganfall und wurde natürlich im Krankenhaus gründlich untersucht.
    Bei diesen Untersuchungen wurde etwas auf der Lunge entdeckt. Wie der Arzt sagte, etwas, das da nicht hingehört. Somit hing das Wort Krebs im Raum und das hat uns natürlich umgehauen. Nach dem Aufenthalt in der Schlaganfallabteilung, wurde er an ein größeres KH überwiesen und dort sollen jetzt weitere Untersuchungen erfolgen. Ich habe schon ein paar Angaben über den Tumor und würde mich gerne mit Betroffenen darüber unterhalten.
    Wie gesagt, die Angst sitzt mir im Nacken und ich kann an nichts mehr anderes denken. :heul

  • Hallo Larry70,


    hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!