Neue Administratorin Ursula68 an Bord

  • Hallo


    Heute habe ich gleich ein paar Neuigkeiten auf einmal:


    1. Das Forum hat eine neue Administratorin, die ab sofort die Leitung des Forum übernehmen wird.
    2. Ich werde mich aus der Forumleitung zurück ziehen, bleibe dem Forum aber erhalten.
    3. Der jetzige Trägerverein wird wahrscheinlich bis zum Ende des Jahres 2018 aufgelöst.
    4. Letzte Woche wurde von uns ein neuer Verein gegründet, der in Zukunft als Trägerverein für das Forum fungiert.
    5. Ich übernehme die Leitung des neuen Verein und stelle mich dem täglichen Kampf der Bürokratie.


    Es sind unruhige Zeiten und viele Foren haben schon geschlossen, aber das soll diesem Forum nicht passieren.


    Trotzdem prüfen wir auch immer wieder, welche neue Wege es gibt, damit die Möglichkeit zum Erfahrungstausch erhalten bleibt.


    Der Satz "DIe Hoffnung ist unsere Zukunft...." begrüßt seit vielen Jahren die Gäste auf dem Portal und das ist nicht nur ein hohler Satz für uns.



    VG Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!