• Hallo ich bin neu hier ..... mein Mann hat vor einem Jahr die Diagnose Magenkrebs bekommen mit lebermetastasen und macht seit dem chemo - würde mich gerne Austauschen. Mit anderen jungen Familien.
    Wir haben noch kleine Kinder und es ist alles einfach nur schrecklich zur Zeit ich weiß nicht wie ich das durchhalten soll Grüße

  • Hallo und willkommen!
    Bei mir ist die Situation ganz anders als bei Dir, andere Krebsart des Mannes, Tochter groß.... Trotzdem eine kurze Antwort. Ich finde, allein schon das Austauschen mit anderen kann Kraft geben. Was mir wichtig ist: mich ab und zu ausklinken. Einmal allein oder mit einer Freundin ins Kino gehen z. B.
    Weiß nicht, ob sowas für Dich organisierbar ist. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und berichte bitte weiter, was bei Dir so läuft :)

  • Hallo neuhier


    hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei.


    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

  • Hallo,
    auch ich bin neu hier und warte auf Registrierung.
    Vielleicht möchten sie ja solange hier etwas über ihre momentane Situation schreiben?
    Wie geht es Ihnen und der erkrankten Person momentan?
    Es hilft sich das von der Seele zu schreiben.
    Gruß, Jolina

  • Ich habe das auch schwierig gefunden, so lang auf die Freischaltung zu warten. Vor allem, wenn es einem schlecht geht, ist das schon nicht einfach.
    Kann jetzt eigentlich nicht mehr schreiben, außer dass ich Dir viel Kraft und eine baldige Freischaltung wünsche.

  • Das kann ich gut verstehen, ich wünsche ihnen viel Kraft. Können ja in Ruhe texten sobald wir freigeschaltet sind. Passiert bestimmt bald.
    Es ist ja schon so anstrengend genug mit 5 Kids und dann noch mit krankem Mann mit Sicherheit noch viel härter....
    Jolina grüßt

  • Hallo neuhier,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
    Bitteschreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka


    P.S. Wir versuchen jeden Tag online zu sein um euch für die geschützten Bereiche freizuschalten, aber das geklingt nicht immer. Sorry aber unser Leben, besteht nicht nur aus dem Forum. VG Patrick alias ramfresser

  • Hallo Tanja,


    ich bin auch noch nicht so richtig durchgestiegen, wie das hier mit dem Schreiben funktioniert. Ich habe Dir über den E-Mail-Button eine Mail, wohl direkt an Deine Mail-Adresse, geschrieben.
    Also nicht wundern. Ich hoffe sie hilft Dir weiter.


    Gruß
    Nicole :upps:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!